Mit diesem Phantombild wird nach dem Mann gefahndet
Kaarst (NRW) – Man möchte sich nicht ausmalen, was diese junge Frau (18) durchmachen musste! Die Tat geschah am 26. April auf der Friedrich-Krupp-Straße in Kaarst: Gegen 23 Uhr näherte sich ein Unbekannte seinem späteren Opfer, zeigte ihr sein Handy mit geöffneter Übersetzer-App. Auf dem Display war unschwer zu erkennen, dass der er Sex von der Frau forderte. Als sie ablehnte, eskalierte die Situation, es kam zur Sexualstraftat!
Der Unbekannte hielt der jungen Frau ein Messer an den Hals, riss ihr Hose und Slip vom Leib. Schließlich nahm er den zerrissenen Slip, steckte sich diesen in den Mund und befriedigte sich selbst.
Dann türmte der Mann zu Fuß in Richtung Bruchstraße, konnte seitdem nicht geschnappt werden, jetzt wird öffentlich nach dem mutmaßlichen Täter gefahndet.
Hinweise können bei der Polizei Rhein-Kreis Neuss (NRW) telefonisch (02131 3000), per E-Mail (poststelle.rhein-kreis-neuss@polizei.nrw.de) oder online abgegeben werden
Quelle: Bild-online vom 23.05.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Mädels, wo habt ihr euer „Deo-Spray“ denn nur hingetan???
Beschreibung passt auf Personenschützer aus dem Büttentag! Der wird auch nicht geschnappt-weiiil der im Knast der Justiz Trulla kein Handy mit Übersetzung vor halten kann! Also so viel Rücksicht muß sein!
„Man möchte sich nicht ausmalen, was diese junge Frau (18) durchmachen musste!“
Was könnte schlimmer sein, als eine kulturell im Trend liegende Fachkraft, die sich den Schlüpper in die Fresse steckt und rumwixt? Dagegen sind die grausamen, oft tödlichen Vergewaltigungsorgien – gern auch mit diversem Equipment – im und nach dem Krieg, westseits von kulturell hochstehenden amerikhanischen GIs an deutschen Frauen, Pillepalle.
Wieviele Produkte der edlen Fickalien haben die hinterlassen? Der Wehrmachtssoldat, der sich im Kriegsgebiet nachweislich an einer Frau vergriff, wurde erschossen. Kein Wunder, laufen so viele genetische Irrtümer aka Narzissten / Psychopathen rum.
https://www.youtube.com/watch?v=hPrsiGvcMdQ
Stellt doh für solche abnormalen Kreaturen das Fallbeil wieder auf……