US-Verteidigungsminister: Nach Zerschlagung des IS bleiben USA im Irak

Kalifornien (IRNA/ParsToday)- Laut US-Verteidigungsminister Ashton Carter sollen die Armee seines Landes und Kräfte ihrer Verbündeten auch nach der Zerschlagung des IS im Irak bleiben.

AP zufolge sagte Carter bei der Konferenz „Nationale Verteidigung Reagans“ in Kalifornien: Die USA und die Koalition müssen ihre militärische Präsenz im Irak beibehalten, um weiter gegen Verlegungen oder Wiederauferstehung des IS vorgehen zu können. Wie lange und mit welcher Truppenstärke die USA bleiben sollten, ließ Carter offen. Die Armeen der USA und der westlichen Koalition sind seit 2014 im Irak stationiert, um angeblich den IS in diesem Land und in Syrien zu bekämpfen.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 04.12.2016

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Klar man muss das Land ja noch ausbeuten sonst war doch alles umsonst.