Weil im Schönbuch: 31-jähriger Afghane sticht mehrmals auf seine Ehefrau ein

POLIZEIPRÄSIDIUM LUDWIGSBURG

POL-LB: Staatsanwaltschaft Stuttgart und Polizeipräsidium Ludwigsburg: Versuchtes Tötungsdelikt in Weil im Schönbuch

Ludwigsburg (ots) – In einem Zimmer im ersten Stock der Sammelunterkunft für Flüchtlinge in der Oberen Bachstraße in Weil im Schönbuch hat ein 31-jähriger Afghane am Montagmorgen, gegen 07:00 Uhr mehrmals auf seine 21-jährige Ehefrau eingestochen. Im Anschluss flüchtete er zu Fuß. Die schwer verletzte Frau wurde nach notärztlicher Erstversorgung in akut lebensbedrohlichem Zustand mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen und dort notoperiert

mensch-person-vorderseite-1

Die Polizei leitete sofort umfangreiche Fahndungsmaßnahmen nach dem flüchtigen Tatverdächtigen ein. Einsatzkräfte machten ihn schließlich gegen 11:30 Uhr nach dem Hinweis eines Zeugen am Bahnhof Böblingen ausfindig und nahmen ihn fest. Die mutmaßliche Tatwaffe stellte die Polizei am Tatort sicher.

Über die Hintergründe der Tat liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Die beiden ein und vier Jahre alten Kinder des Paares wurden bis auf Weiteres in die Obhut des Jugendamtes übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Quelle: presseportal.de vom 05.12.2016 (Überschrift geändert staseve)

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Den Kerl gleich abschieben in sein Heimatland. Dort sollen sie ihn einsperren, nicht hier. Der kostet uns sonst nur noch Geld.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Wegen eines Familiendramas abschieben???

Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ulrike, hör auf mit ihr zu diskutieren. Sie ist nun mal ein Tierfreund !

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor
Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor

Erst wenn Du raffst, daß alle Menschen gleich sind und die Herkunft da kaum eine Rolle spielt, erst dann wirst Du dich deines faschistischen Denkens lösen.

Überall haben wir verrückte, hier essen sich die Menschen sogar gegenseitig auf! Kannibalismus gibt es im Westen aber dann auf andere schimpfen. Pädophilie ist quasi im Westen entstanden.

Chefin
Chefin
7 Jahre zuvor

https://youtu.be/mx457T7iWMA

Das sind die kranken christlichen Westler!
Die Christen halten Inzucht für sexuelle Vielfalterweiterung!
Hätte ein Muslimisches Land so was von sich gegeben, heute würden hier Ulrike und sonstigen aufspringen und erzählen wie abartig Islam doch ist.

Karl D.
Karl D.
7 Jahre zuvor

Deutsche sollten sich nicht verrückt machen lassen und darauf verzichten, Andersgläubige und Ausländer zu pauschalieren. Präsidialer Aufruf zur Wahrheitserkennung der „BRD-Gewaltherrschaft“:
Die Alliierten Gesetze in der Rechtsnachfolge des Versailler Diktates mit Geltungsbereich Großdeutsches Reich und BRD sind bisher nie außer Kraft getreten und zum Verständnis für die ganze Welt ausdrücklich bestätigt, durch das seit dem 08.12.2010 neu erlassene Staatsangehörigkeitsgesetz (StaG) für das „Bundespersonal“, siehe auch „Bundespersonalausweis“, auf der Grundlage des Staatsangehörigkeitsgesetz aus dem Jahre 1934 für die „Bundesrepublik von Deutschland“ (BRD).
Somit wurde die BRD als Rechtsnachfolger des Großdeutschen Reiches durch erweiterte Maßnahmen der Alliierten bestätigt und bekräftigt.
Dies bedeutet mit erschreckenden Folgen im Klartext: Wer die Existenz der Bundesrepublik Deutschland verherrlicht, verherrlicht dem gemäß das Großdeutsche Reich, das gemäß der Feindstaatenklausel der UNO-Charta Feindstaat zu allen Unterzeichnerstaaten der UNO ist. Noch klarer ausgesprochen: Die Bundesrepublik Deutschland und ihr Personal in den sogenannten Behörden hat nun zu ihrem Existenzerhalt die Schuldenlast des 2. Weltkrieges angenommen, was durch Duldung des BRD-Personals und des BRD-Nichtvolkes automatisch in Kraft getreten ist, wie es im Versailler Diktat durch die Anerkennung der Weimarer Verfassung vorgeschrieben ist.
Somit gilt wortwörtlich der Satz „Alle Macht geht vom Volke aus“ und kann nur durch die freiwillige Bekenntnis zum einzig wahren und rechtsfähigen Deutschen Reich und durch die BRD-Ablehnung von jedem Einzelnen Reichs- und Staatsangehörigen gemäß RuStaG 1913 außer Kraft gesetzt werden. Mit der Vollmacht an das Bundes- und Reichspräsidium erteilen wir alle dem „Präsidium des ewigen Bundes“ die Vollmacht im Sinne des Deutschen Volkes und der einzig gültigen Verfassung, das rechtsfähige Deutsche Reich wieder handlungsfähig zu machen.
Das Verhalten der BRD und dessen Bundespersonal ist nicht mehr zu dulden und mit Höchststrafe zu belegen, so wie auch die Kontrollratsdirektive 24 und das Kontrollratsgesetz 31 es verlangen, da für den 1. und 2. Weltkrieg das Deutsche Volk nicht verantwortlich ist. Es ist unter schwere Strafe gestellt, daß das Personal dieser Bundesrepublik Deutschland seine eigene Bevölkerung ausbeutet, um seine Existenz mit der Härte einer kriminalisierten und staatsterrorisierenden Gewaltherrschaft zu erzwingen. Es gilt auch das Staats- und Volksschutzgesetz RGBl-0912002-Nr5.
Möge diese Erklärung der Befreiung des Deutschen Volkes dienen und an alle wahrheitsliebenden und aufrichtigen Reichs- und Staatsangehörige sowie an alle Freunde der Deutschen Völker getragen werden, um einen Flächenbrand der Vernunft, der Wahrheit, der Liebe und des allumfassenden Friedens zu erzeugen. Möge ein Deutschland erblühen, das alle Herzen erreicht.