The Intependent: Geheime Waffenverkäufe an Saudi-Arabien

London (ISNA/ParsToday)- England hat laut bitischen Medien auch im vergangenen Jahr Waffen in Milliardenhöhe insgeheim an Saudi-Arabien und andere Länder verkauft.

Laut der britischen Zeitung „The Intependent“ pumpte die Rüstungsindustrie in England jährlich rund 7,7 Milliarden britisches Pfund aus Waffenerlösen in die Wirtschaft des Landes.

Dem Bericht zufolge gehen die Waffen hauptsächlich in die Länder mit massiven  Menschenrechtsverletzungen.

Darin schreibt das britische Blatt weiter: Ein Teil dieser Waffenverkäufe im Jahr 2015 war mit  der speziellen Genehmigung  „OIEL“ deklariert. Im Falle dieser speziellen OIEL-Genehmigung braucht der Warenwert nicht mehr angegeben zu werden.

Mythos Reichsbürger

Direktbestellung unter
info@staseve.eu

Aufgrund dieser Sondergenehmigung ist der Export britischer Waffen in den vergangenen Jahren kontinuierlich gestiegen.

Laut “ The Intependent“ wurden im Jahr 2009 rund  761 solche Genehmigungen ausgestellt, 2015 dann  1866 und in der ersten Hälfte des laufenden Jahres waren sie 1100.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 19.12.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments