DEASCH-Terror in Mossul – 10 Zivilisten bei Mörserangriff getötet.

DEASCH-Terror in Mossul

In der irakischen Stadt Mossul sind bei einem Mörserangriff der Terrormiliz DEASCH 10 Zivilisten ums Leben gekommen. Bei dem Angriff auf die östlichen Distrikte von Mossul wurden außerdem 34 Zivilisten verletzt. Fünf schwerverletzte wurden zur medizinischen Behandlung in Krankenhäuser in Erbil gebracht.

Sicherheitskräfte aus Mossul setzten einen Selbstmordattentäter außer Gefecht, der über ein Friedhof in den Stadtteil Gökçeli einsickern wollte.

Auf der anderen Seite schreiten die Koalitionskräfte, die am 17. Oktober eine Operation auf Mossul gestartet hatten, rasch im Osten der Stadt voran. Im Süden und Norden von Mossul stoßen die Koalitionskräfte auf den Widerstand der Terrormiliz DEASCH, die Feuer auf sie eröffnen.

Quelle: trt.net.tr vom 21.12.2016

Kunstdrucke und Poster
segelboote Breege/Ostsee

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Karl D.
Karl D.
7 Jahre zuvor

Warum gibt es im Iran über 10 Jahre nach dem letzten Krieg gegen England und die USA immer noch keinen Frieden? Wollen die Islamisten den nicht? Der Iran gehört dem Islam wie England dem Christentum. Wann begeifen die Invasoren das?

Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz spricht nach dem Anschlag in Berlin von einem „Kriegszustand“. Der saarländische Innenminister sagte laut AFP am Dienstag dem Saarländischen Rundfunk: „Wir müssen konstatieren, wir sind in einem Kriegszustand, obwohl das einige Leute, die immer nur das Gute sehen, nicht sehen möchten“. Bouillon kündigte verschärfte Sicherheitsmaßnahmen an. Es stehe zu befürchten, dass es Nachahmer gebe. „Wir werden, wo wir es für erforderlich halten, auch mit schwerem Gerät antreten“, sagte Bouillon.

„Das heißt Langwaffen, Kurzwaffen, Maschinenpistolen“, auch wenn dies martialisch klinge. Auf Weihnachtsmärkten werde die Polizei deutlich Präsenz zeigen und noch am Dienstag mit den Veranstaltern Kontakt aufnehmen, sagte der CDU-Politiker. Die Innenminister von Bund und Ländern wollen am Dienstag auf einer Videokonferenz beraten.

Gut gebrüllt Löwen, aber warum hat Helmut Schmidt das nicht gemacht beim Kampf gegen die RAF? Gibt es die GSG9 nicht mehr? Ein Jude soll den Reichstag angezündet haben und Millionen wurden dafür vernichtet. Soll das nochmal geschehen?

https://www.facebook.com/groups/MeinePolitik meint, Frieden in Freiheit ist wichtiger als jeder Krieg!