USA – Präsident Trump setzt Flüchtlingsprogramm aus

US-Präsident Donald Trump (AFP / Nicholas Kamm)
US-Präsident Donald Trump (AFP / Nicholas Kamm)

US-Präsident Trump hat das Regierungsprogramm zur Aufnahme von Flüchtlingen für vier Monate ausgesetzt.

In dem Erlass wird zudem verfügt, dass Besucher aus Syrien und anderen muslimischen Ländern, die namentlich nicht genannt werden, in den nächsten drei Monaten nicht in die Vereinigten Staaten einreisen dürfen. Nach Angaben der Amerikanischen Anwaltsvereinigung für Einwanderung handelt es sich dabei neben Syrien um Irak, Iran, Sudan, Jemen, Libyen und Somalia. Trump erklärte, für Christen aus dem Bürgerkriegsland Syrien könne eine Ausnahme gemacht werden.

Vizepräsident Pence kündigte an, dass sich die neue Regierung noch stärker gegen Abtreibungen einsetzen werde. Außerdem werde man für den Obersten Gerichtshof einen Richter bestimmen, der – wie er sagte – die von Gott gegebenen Freiheiten hochhalte. Pence hatte gestern als erster Vizepräsident eine Rede bei der jährlichen Protestkundgebung von Abtreibungsgegnern, dem sogenannten Marsch des Lebens, in Washington gehalten.

Quelle: Deutschlandfunk vom 28.01.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Wenn Kopten und Assyrer unter eine Ausnahmeregelung fallen, so kann man ihm nur gratulieren. Er will die Gefahr, welche von den Muslimen ausgeht, für Amerika eindämmen. Welch ein grosser Präsident ! Nicht zu vergleichen mit unseren Volkszertreter.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Recht hat er keine Musels mehr ins Land zu lassen. Der beschützt wenigstens sein Volk vor diesen Ausbeutern. Da sollten sich unsere Polithansel mal ne Scheibe abschneiden. Aber die sind zu blöd dazu.

rebell
rebell
7 Jahre zuvor

Unsere Polit-Idioten haben sowieso nichts zu melden, da Deutschland ja nicht mal ein freier und souveräner STAAT ist… daran ist nichts zu rütteln!

Die schauen einfach nur, dass sie ihre „Schäfchen ins Trockene“ bringen… nicht mehr und nicht weniger. Das Volk interessiert diese Politiker einen Scheixxxx…..

ernstl der gute
ernstl der gute
7 Jahre zuvor

Merkel muss weg !!!!!!!!

trackback

[…] „USA   Präsident Trump setzt Flüchtlingsprogramm aus“ http://staseve.eu/?p=27363 […]