Demonstrationen: Neue Proteste gegen Trump in den USA und Europa

 

Demonstranten mit Plakaten gegen die Politik von US-Präsident auf der Pennsylvania Avenue in Washington D.C. (AFP / Molly Riley)
In Washington demonstrierten am Samstag wieder tausende Menschen gegen die Politik von US-Präsident Trump. (AFP / Molly Riley)

In vielen Städten in den USA haben wieder tausende Menschen gegen die Politik von Präsident Trump protestiert.

Demonstrationen gab es unter anderem in New York, Washington D.C., West Palm Beach und Los Angeles. Dort versammelten sich am Flughafen auch Befürworter des von Trump verhängten Einreisestopps.

Zuvor hatten auch in zahlreichen europäischen Ländern Menschen demonstriert. In Berlin versammelten sich nach Polizeiangaben etwa 1.200 Menschen vor der amerikanischen Botschaft am Brandenburger Tor. In Paris und London fanden ebenfalls größere Kundgebungen statt.

Quelle: Deutschlandfunk vom 05.02.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Die ganzen Schreihälse werden schon noch sehen was die davon haben.
Europa sollte endlich aufhören zu hetzen. Es geht sie nämlich gar nichts an.