Neustadt/Orla: Festnahme nach Brand in Asylbewerberheim – Afghane begeht Brandstifung

Nach einem Brand in einer Asylbewerberunterkunft in Neustadt/Orla hat die Polizei einen der Bewohner festgenommen. Der aus Afghanistan stammende Mann stehe im Verdacht, den Brand in dem Haus gelegt zu haben. Über seine Motive sei bisher noch nichts bekannt, so die Polizei. Das Feuer war gestern in der Asylbewerberunterkunft ausgebrochen. Nach ersten Ermittlungen waren die Beamten von einem fahrlässigem Umgang mit offenem Feuer ausgegangen. Doch bei den weiteren Prüfungen habe sich der Verdacht gegen den Mann erhärtet. Er sei inzwischen in Untersuchungshaft gebracht worden.

Quelle: MDR vom 12.02.2017

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Ein Deutscher muss 8 Jahre in den Knast weil er ein Asylantenheim angezündet hat.
Wieviel kriegt dieser Afghane nun? Sicher nur ein Dududu …… von irgendeinem senilen Richter.

trackback

[…] „Neustadt Orla   Festnahme nach Brand in Asylbewerberheim   Afghane begeht Brandstifung“ http://staseve.eu/?p=27984 […]