Frankreich: Drei Festgenommene sollen Terroranschlag geplant haben

Die Polizei nimmt in der Nähe der südfranzösischen Stadt Montpellier vier Terrorverdächtige fest (dpa picture alliance Le Midi Libre Jean Michel Mart )
In der Nähe der südfranzösischen Stadt Montpellier sind mehrere Terrorverdächtige festgenommen worden (dpa picture alliance Le Midi Libre Jean Michel Mart )

Besatzungsrecht-Amazon

In Frankreich sind formell Ermittlungen gegen zwei junge Männer und eine Jugendliche wegen mutmaßlicher terroristischer Anschlagsplanungen eingeleitet worden.

Ihnen werde außerdem die gemeinschaftliche Herstellung von Sprengmitteln vorgeworfen, hieß es von Seiten der Justiz. Ermittler hatten die drei Personen am Freitag in der Region Montpellier in Südfrankreich gefasst.

staatslehre

Seit den Pariser Anschlägen vom 13. November 2015 herrscht in Frankreich der Ausnahmezustand, das Anschlagsrisiko gilt als unvermindert hoch.

Quelle: Deutschlandfunk vom 15.02.2017

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments