Merkel reist nicht zu Trump

Flaggen von der USA und Deutschlands
© REUTERS/ Fabrizio Bensch

Die Washington-Reise von Bundeskanzlerin Angela Merkel zu einem Treffen mit US-Präsident Donald Trump ist direkt vor dem Abflug abgesagt worden, wie „Focus Online“ berichtet. Grund seien schlechte Wetterbedingungen in den USA.

Die Absage begründete der Sprecher des US-Präsidenten, Sean Spicer, am Montagabend mit dem derzeit schlechten Wetter in den USA. Es drohen Schneestürme, hieß es. Merkels Reise soll laut ihm auf Freitag verschoben werden.

„Der Präsident hat mit der Bundeskanzlerin telefoniert. Sie haben sich wegen der Wetterlage darauf geeinigt, das Treffen zu verschieben. Sie ist auf den kommenden Freitag, den 17. März,  verschoben worden. Der Veranstaltungsplan bleibt derselbe“, so Spicer.

Quelle: Sputnik vom 13.03.2017

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Wie schade ! Turbulenzen, auch im Flieger, sind doch Klasse, gelle Murksel ?

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Hoffentlich watscht Trump die Alte so richtig ab.