Flüchtlingslager in der Schweiz ausgebrannt

auxmoney.com - bevor ich zur Bank gehe!

Flüchtlingslager in der Schweiz ausgebrannt


Zürich (IRIB) – Laut Polizeiangaben in der Schweiz ist in Kaltbrunn im Kanton St. Gallen in der Nacht auf Sonntag eine Unterkunft für Asylbewerber vollständig zerstört worden.

Die Polizei geht nach ersten Ermittlungen nicht von einem Brandanschlag aus.

Nach zwei Stunden brachte die mit rund 70 Einsatzkräften eingerückte Feuerwehr den Brand unter Kontrolle. Es gelang ihr zu verhindern, dass das Feuer auf den angebauten Stall übergriff. Das Haus brannte jedoch vollständig aus.

Bei diesem Brand wurde niemand verletzt und die Brandursache ist noch unbekannt.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 27.09.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments