AfD-Bundesvorstand leitet Parteiausschluss von Björn Höcke ein

Björn Höcke© REUTERS/ Hannibal Hanschke

Der AfD-Bundesvorstand hat laut dpa am Freitag ein Parteiausschlussverfahren gegen den Thüringer Landesfraktionschef Björn Höcke eingeleitet.

Ein entsprechender Antrag sei per E-Mail beim Landesschiedsgericht eingegangen, sagte Torben Braga, Sprecher der Thüringer AfD, auf dpa-Anfrage. Ihm zufolge genüge eine E-Mail den Formalien jedoch nicht, weshalb dies auch nur eine Vorinformation sein könne. Der Bundesvorstand der AfD hatte Mitte Februar den Parteiausschluss Höckes wegen einer umstrittenen Rede zum deutschen Geschichtsverständnis beschlossen.

Quelle: Sputnik vom 31.03.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Was sind das nur für Vollpfosten in der AFD. Der Mann hat die Wahrheit gesagt, aber das darf man ja in Deutschland nicht.

Die AFD ist mittlerweile keine Alternative mehr weil sie alle schon mit den Wölfen heulen. Sind genau so wie etablierten Parteien. Darauf kann man verzichten. Diese Deppen machen sich schon vor der Wahl selber kaputt.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Befehl aus Israel!!!!!!!!!!!!!