BRUTALER SYRISCHER VATER DRÜCKT ZIGARETTE AUF KOPF SEINER TOCHTER AUS

Seine brennende Zigarette drückte ein 43-jähriger auf dem Kopf seiner Tochter aus.
Seine brennende Zigarette drückte ein 43-jähriger auf dem Kopf seiner Tochter aus.

Gütersloh – Ein Streit zwischen einem 43-jährigen Vater und seiner 18-jährigen Tochter eskalierte am Freitag in der Gütersloher Wohnung der syrischen Zuwandererfamilie.

Eine Zeugin meldete die lautstarke Auseinandersetzung gegen 18 Uhr der Polizei. Der Vater soll dabei mehrfach mit Händen und Fäusten auf seine Tochter eingeschlagen haben.

Außerdem zog er ihr an den Haaren und drückte schließlich eine brennende Zigarette auf ihrem Kopf aus! Die junge Frau vertraute sich der Zeugin an, die dann die Polizei informierte.

Beim Eintreffen der Beamten trafen sie im Haus auf insgesamt drei Männer und zwei Frauen, die sich neben der 18-Jährigen dort aufhielten. Das verweinte Mädchen hatte leichte Verletzungen im Gesicht und wirkte stark eingeschüchtert.

Der Vater stritt ab, dass es zu der Auseinandersetzung mit körperlichen Attacken gekommen sei. Nach ersten polizeilichen Maßnahmen wollte die Tochter mit den Polizisten das Haus verlassen.

Die Situation verschärfte sich daraufhin! Der Vater und sein 15-jähriger Sohn bedrohten und beschimpften das Mädchen lautstark und aggressiv. Mit Gesten deuteten beide an, die junge Frau töten zu wollen.

Auch den eingesetzten Polizeibeamten gegenüber verhielten sich beide Männer extrem aggressiv. Einem Polizeibeamten gelang es schließlich, mit dem Mädchen das Haus zu verlassen.

Daraufhin eskalierte die Situation vollends: Es kam zu erheblichen Widerstandshandlungen gegen die Polizisten, da die Frauen und Männer im Haus gewaltsam versuchten, zu der jungen Frau zu gelangen.

Die Beamten vor Ort mussten Verstärkung rufen, um die Situation unter Kontrolle zu bringen. Nur durch den Einsatz von Pfefferspray und einfacher körperlicher Gewalt gelang es ihnen schließlich, die aufgebrachten Männer und Frauen zurückzudrängen und die junge Frau in Sicherheit zu bringen.

Gegen den 43-jährigen Vater sowie seinen 15-jährigen Sohn wurden Strafanzeigen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: tag24.de vom 04.04.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Da haben wir es wieder ! Mädchen sind in deren Augen nichts wert. Vielleicht hat sich die Jugendliche zu weit vom Islam entfernt ? Wir wissen was dann passiert, die sogenannten Ehrenmorde werden durchgeführt.

Schmeißt diese Verrückten endlich raus !

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Das ist derne Kultur. Versteht das doch endlich mal.
Schiebt die ganze Familie gleich ab und fertig. Sowas brauchen wir hier nicht.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Das Mädchen darf bleiben, ansonsten wird die von den Wilden umgebracht !