Afghane fasst Schülerin (16) an die Brüste und schlägt ihr mit Faust ins Gesicht

In Fulda hat ein Afghane eine 16-Jährige zunächst sexuell belästigt und dann tätlich angegriffen.

Schlägerei in Flüchtlingsunterkunft sorgt für Polizeieinsatz ... - solinger-tageblatt.de

Nun sucht die Polizei nach dem Asylbewerber aus Afghanistan, welcher im Schlosspark in Fulda (Hessen) die Heranwachsende sexuell belästigt und geschlagen habe. Dieser habe der Schülerin zunächst an die Brüste gefasst, als sich diese dem Übergriff widersetzte, schlug er ihr Afghane mit der Faust ins Gesicht.

Schülerin wehrte sich gegen Übergriff

Zugetragen habe sich die Vorfall bereits am vergangenen Freitagnachmittag (31.03.2017) gegen 14.25 Uhr, dies teilte die Fuldaer Polizei am Montagmittag mit. Laut den bisherigen Ermittlungen hielten sich zu dem Tatzeitpunkt mehrere Personen im hinteren Bereich des Schlossparks am Pavillon auf und führten Gespräche miteinander.

Laut dem Polizeisprecher Martin Schäfer, habe der junge Mann unvermittelt und ohne ersichtlichen Grund mit beiden Händen der 16-Jährigen auf die Oberbekleidung ihrer Brüste gegrapscht. Dies ließ sich die 16-Jähriger jedoch nicht gefallen und gab dem Afghanen daraufhin eine schallende Ohrfeige. Worauf dieser, wahrscheinlich in seiner Ehre verletzt, dem Mädchen mit der Faust in das Gesicht schlug. Dabei erlitt diese eine blutige Nase.

Passanten griffen in Situation ein

Mehrere der in dem Schlossgarten anwesenden Personen wurden auf das Geschehen aufmerksam und zogen den Brutalo von der 16-Jährigen weg. Der Sprecher äußerte, dass die Polizei erst eine Viertelstunde später über das Geschehene informiert wurde. Eine umgehend eingeleitete Fahndung brachte leider keinen Erfolg.

 

Täterbeschreibung

Bei der gesuchten Person handelt es sich um einen 1,65 bis 1,70 großen, schlanken Mann mit dunklen kurzen Haaren. Bekleidet war der Täter mit einer Jeanshose und einem weißen, mit einem Aufdruck versehenen T-Shirt. Vor dem Übergriff soll er seinem Opfer erzählt haben, dass er ein Flüchtling sei und aus Afghanistan stamme.

Die Ermittler bitten nun Zeugen die den Vorfall eventuell beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können sich bei dem Polizeipräsidium Osthessen unter der (0661) 1050, oder sich bei jeder anderen Polizeidienstelle zu melden.

Quelle: de.blastingnews.com vom 04.04.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

„in seiner Ehre verletzt “ ! Geht noch ? Welche Ehre denn ???
Unerzogenes, verblödetes Vergewaltigerpack, Muttis-Fickfacharbeiter.
Ganz schnell rausschmeißen, zu ihrem Schutz. Ansonsten könnte ihnen die berühmte Eierschleifmaschine begegnen. Davon sollen schon einige unterwegs sein.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Warum haben die doofen Passanten den Kerl nicht gleich festgehalten? Zu feige?

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

feige und doof, im Doppelpack !

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Murksels Bestien werden immer mehr.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Der hätte sofort eine „Nat“ bekommen und hätte nie wieder eine junge Deern angetatscht. Fakt! Leider werden es rasant mehr von diesen Subjekten.

5
0
Would love your thoughts, please comment.x