Polizei-Einsatz in Heidenau: Massenschlägerei zwischen Asylbewerbern und Russlanddeutschen

Im Zentrum von Heidenau waren in der Nacht zum Sonntag 50 bis 60 Personen in Streit geraten. Die Polizei erhielt Hinweise, dass sich eine Schlägerei auf offener Straße abzeichnet. Die Beamten rückten mit einem Großaufgebot an. Als sie eintrafen, hatten sich die Kontrahenten bereits in unterschiedliche Richtungen entfernt. Laut Polizei war der Streit zwischen Asylbewerbern und Russlanddeutschen ausgebrochen.

Quelle: MDR vom 10.04.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Die Russen haben noch einen Arsch in der Hose und lassen sich von dem Asylantengesindel nichts gefallen. Recht so. Wenigstens einige die sich wehren. Meinen Segen haben sie.

trackback

[…] „Polizei Einsatz in Heidenau   Massenschlägerei zwischen Asylbewerbern und Russlanddeutschen“ http://staseve.eu/?p=30445 […]

Baufutzi
Baufutzi
6 Jahre zuvor

Vom ähnlichem Schlag unserer „Rudergermanen-sogenannte Russen“ waren wir auch einmal, aber wurde uns schön aberzogen.