Artern: Brandsatz auf Flüchtlingsunterkunft geworfen

In Arten im Kyffhäuserkreis ist in den frühen Morgenstunden ein Brandsatz auf eine Flüchlingsunterkunft geworfen worden. Eine Polizeisprecherin sagte MDR THÜRINGEN, es sei kein Feuer ausgebrochen und es habe keine Verletzten gegeben. Nach ihren Angaben wohnen in dem Gebäude zwei Flüchtlingsfamilien. In einem Haus unmittelbar daneben seien unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge untergebracht. Tatortspezialisten würden den Brandsatz und mögliche Spuren untersuchen. Die Hintergründe der Tat seien noch völlig unklar. Gestern war bekannt geworden, dass auf die Flüchtlingsunterkunft in Obermehler im Unstrut-Hainichkreis mehrfach geschossen worden ist.

Quelle: MDR vom 15.04.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]