Am Hauptbahnhof – Zwei Syrer (15) sollen Tschechen (19) in Dresden vergewaltigt und ausgeraubt haben

Von Redaktion

Der brutale Überfall geschah vor dem Dresdner Hauptbahnhof. (imago images/Sylvio Dittrich)

In Dresden sollen zwei minderjährige Syrer einen jungen Mann aus Tschechien brutal ausgeraubt und vergewaltigt haben. Die Tatverdächtigen sitzen in Untersuchungshaft.

Zwei 15-jährige Syrer sollen am Dresdner Hauptbahnhof einen 19 Jahre alten Tschechen überfallen und vergewaltigt haben. Die Staatsanwaltschaft Dresden und die Polizeidirektion Dresden ermitteln gegen die beiden Minderjährigen wegen des Verdachts des schweren Raubes und der Vergewaltigung.

In der Nacht auf Sonntag gegen 04.15 Uhr sollen sie den 19-jährigen Tschechen vor dem Hauptbahnhof mit einem Messer bedroht, ihm 300 Euro Bargeld weggenommen und ihn zu Sex gezwungen haben. Darüber informierten die Behörden am Mittwoch in einer Pressemitteilung.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Dresden und der Polizeidirektion Dresden Staatsanwaltschaft Dresden dauern an und werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen, heißt es in der Pressemitteilung.

Quelle: Apollo News vom 01.10.2025

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments