Israelischer Minister: „Die Zeit ist gekommen, Assad zu ermorden“

16. Mai 2017

Israelischer Minister: „Die Zeit ist gekommen, Assad zu ermorden“

Jerusalem. Klare Ansage: der israelische Minister für Bau- und Wohnungswesen, Yoav Galant, hat sich für die Ermordung des syrischen Präsidenten Assad ausgesprochen. Im Rahmen einer Konferenz in der Nähe von Jerusalem sagte Galant angesichts jüngster Berichte über angebliche Massenhinrichtungen durch die Assad-Regierung, für das syrische Staatsoberhaupt sei „kein Platz auf der Welt“. Er müsse getötet werden.

Wörtlich erklärte Galant (nach einem Bericht der „Times of Israel“): „Die Wahrheit über die Lage in Syrien ist, daß sie dort Leute umbringen, mit Chemiewaffen gegen sie vorgehen und, als letztes Extrem, ihre Leichen verbrennen – etwas, das wir die letzten 70 Jahre nicht mehr erlebt haben.“ Dies sei nichts anderes als ein „Völkermord“ mit Hunderttausenden von Toten.

Galant bezog sich mit seinen Anschuldigungen auf am Montag von der US-Regierung vorgelegte Bild-„Beweise“, auf denen ein Krematorium in einem syrischen Gefängnis zu erkennen sein soll.

Weiter erklärte der israelische Minister, der einer liberal-konservativen Likud-Abspaltung angehört: „Meiner Ansicht nach ist eine rote Linie überschritten. Und meiner Ansicht nach ist die Zeit gekommen, Assad zu ermorden [assassinate].“ Es gehe darum, den „Schwanz der Schlage“ abzuschneiden. „Danach können wir uns auf den Kopf konzentrieren, der in Teheran ist.“

In einem Journalistengespräch mit der „Times of Israel“ nach seiner Rede beharrte Galant auf seinen Äußerungen und bekräftigte: „Für niemanden, der Leute umbringt und ihre Körper verbrennt, ist Platz auf der Welt.“

In seiner Rede hatte Galant, der früher Armeegeneral war, auch betont, daß Assad und die mit ihm verbündete Hisbollah größere Bedrohungen für die Welt seien als der „Islamische Staat“ und andere sunnitische Terrorgruppen.

Galant sprach auf einer Konferenz der israelischen Armee-Zeitschrift „Bodenkrieg und Logistik“ im Panzermuseum in Latrun. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 16.05.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Friedensengel sind das ?
Eine Schabde, mehr nicht.
Aber das ist es was die am Besten können. Unterdrücken, gleichschalten und bestimmen.

Ron Poul
Ron Poul
6 Jahre zuvor

der einzige der hier an die wand gehört ist diese krimi elle ZIONISTENRATTE GALANT:pfui teufel so ein CHARACKTER DRECK von INDUVIUM.
solche äußerungen sollte mal ASSAD ÜBER ZIONISTEN MACHEN; da würden gleich alle los brüllen.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Das Konzept Großisrael ist nicht aufgegangen, also muß der Störer Assad vernichtet werden. Wie pervers !
Wenn die aber schon in diesem Ton öffentlich reden, sind sie angeschlagen.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Wer hier an die Wand gestellt gehört ist aber noch fraglich. Assad sicher nicht. Bloss weil er nicht macht wie die Zionisten wollen will man ihn erledigen damit man freie Hand hat.
Was für Verbrecher.