Duterte – Manila will Beziehungen mit Moskau in allen Richtungen festigen 

Russlands Präsident Wladimir Putin und sein philippinischer Amtskollege Rodrigo Duterte

Sputnik/ Michail Klimentiew

Im Kreml haben die Verhandlungen zwischen dem russischen Präsidenten Wladimir Putin und seinem philippinischen Amtskollegen Rodrigo Duterte begonnen. Manila plädiert für die Festigung der Beziehungen mit Moskau.

Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte bezeichnete bei dem Treffen im Kreml Russland als nahen Freund seines Landes.

Am Dienstag teilte Kremlsprecher Dmitri Peskow mit, dass das für den Donnerstag geplante Treffen zwischen Putin und Duterte „wegen des Kriegszustandes in der philippinischen Provinz Mindanao auf den späten Dienstagabend vorverlegt wurde“. „Umstände bei Duterte haben sich geändert. Deshalb beschlossen wir, das Treffen nach Putins Rückkehr aus Krasnodar einzuberufen“, sagte Peskow.

Quelle: Sputnik vom 23.05.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments