Militärsprecher: Russland zerstört Kommandostelle und Depots des IS in Syrien

Kredit für Selbständige

Russische multifunktionale Su-34-Kampfjets und Su-25-Erdkampfflugzeuge haben am Freitag eine Kommandostelle, Bunker und Munitionsdepots der Terroristen in Syrien zerstört, wie der offizielle Sprecher des Verteidigungsministeriums, Generalmajor Igor Konaschenkow, Journalisten in Moskau mitteilte.

Su-25


„Bei Al Latamna, Gouvernement Hama, wurde ein unterirdischer Kommandopunkt der Extremisten mit lenkbaren Bomben angegriffen. Die Kommandostelle und ihre Infrastruktur wurden komplett zerstört“, sagte der Militär.Im gleichen Raum hätten Su-25-Maschinen Raketenangriffe gegen zwei Bunker geflogen, wo sich Leitungsstellen und Munitionsdepots der Terroristen befanden. Ein Depot sei getroffen worden, bei der Detonation der eingelagerten Munition sei das Objekt vollständig zerstört worden, hieß es.

Quelle: Sputnik vom 02.10.2015

 Portugiese 03.10.2015-1
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments