Muslimischer Psychiater: „Einwanderungsstop für Muslime wäre vernünftig“

26. Mai 2017
Muslimischer Psychiater: „Einwanderungsstop für Muslime wäre vernünftig“

Canberra. Ein muslimischer Psychiater fordert vor dem Hintergrund des jüngsten Islamisten-Anschlags in Manchester einen #Zuwanderungsstopp für #islamische Migranten. Die Öffentlichkeit habe ein Recht darauf, wegen des islamistischen Extremismus besorgt zu sein – vor allem weil der 22jährige „Brite“ mit libyschen Wurzeln, Salman Abedi,  alle Kriterien eines „home-grown”, also hausgemachten Terroristen, erfülle.

Wörtlich schreibt schreibt #Tanveer Ahmed, ein in Bangladesch geborener und nun in Sydney lebender Psychiater, in einem Gastkommentar für die australische Ausgabe des „Specator“: „Abedi wurde in Großbritannien geboren und ist auch dort aufgewachsen, aber britisch gefühlt hat er sich nie.“

Abedis Fall führe „die Herausforderungen bei der #Integration muslimischer #Flüchtlinge in die moderne Welt“ vor Augen. Nicht zuletzt habe es früher mehr Beschäftigung auch für nicht ausgebildete Zuwanderer gegeben. „Heute ist es einfach schwieriger, sie zu integrieren und ihren sozialen Erfolg sicherzustellen.”

Dann spricht Tanveer Achmed Klartext: der „#Multikulturalismus” sei gescheitert. Er sehe nur eine Möglichkeit: einen Zuwanderungsstopp. „Kurzfristig die #Einwanderung aus muslimischen Ländern einzuschränken, ist vernünftig und wird auch von einer mehrheitlichen Meinung quer durch Europa unterstützt.” Der Zulauf zu „lächerlicherweise rechtsextrem genannten Parteien” zeuge ebenfalls von dieser Unterstützung. Seiner Meinung nach sei es falsch, Parteien, die „demokratisch und nicht gewalttätig sind und von über einem Drittel der Bevölkerung unterstützt werden”, „rechtsextrem“ zu nennen. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 26.05.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Karl in Norwegen
6 Jahre zuvor

Nur in Deutschland soll es Reichsbürger geben. Ich bitte alle, mit mir Kontakt aufzunehmen und das war meine Heimat:

1. Deutschland ist seit Ende des Weltkrieges kein souveräner Staat, sondern ein militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte. Mit Wirkung vom 12.09.1944 wurde es durch die Siegermacht USA beschlagnahmt (SHAEF-Gesetz Nr 52).

2. Die Bundesrepublik Deutschland ist und war nie ein Staat, weder de Jure noch de Facto und zu keinem Zeitpunkt völkerrechtlich anerkannt. Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Verwalter ohne jegliche Befugnisse, seit 1990 ein Unternehmen siehe Upik.de

3. Aufgrund der Rechtsgrundlage der Interalliierten Kommandantur von Berlin vom 21. Februar 1947 [BK/O] 47 und 50 kann niemand in der Bundesrepublik Deutschland und Berlin EIGENTÜMER von Grund und Boden sein.

4. Aufgrund der Rechtsgrundlage der interalliierten Kommandantur von Berlin vom 21. Februar 1947 [BK/O] 47 und 50 kann jeder der in der so genannten Bundesrepublik Deutschland und Berlin nur über Notarverträge BESITZER und nicht EIGENTÜMER sein.

5. Im Zusammenhang mit den Anträgen 6 und 7 kann NIEMAND in der so genannten Bundesrepublik Deutschland und Berlin ENTEIGNET werden.

6. Eine Zwangsversteigerung stellt somit im Zusammenhang der Anträge 6,7 und 8 eine illegale Zwangsmaßnahme dar.

7. Die Betroffenen wurden mangels der gesetzlich erforderlichen Zulassung der Militärregierung (SHAEF-Gesetz Nr. 52 und 53 [BK/O] 47 und 50) von den Verwaltungen der BRD getäuscht.

8. Festzustellen ist, dass bei Enteignungen in Verbindung mit den Anträgen 1-6 die §§ BGB 823 Schadensersatz verlangt werden kann und 839 Amtspflichtverletzung vorliegt.

Alleine durch Missachtung der SHAEF-Gesetze Nr. 52 und Nr. 53 wurde somit durch Ankauf von Darlehen ein unrechtmäßiges Geldgeschäft getätigt, da keinerlei vorher erwirkte Lizenz der ALLIIERTEN STREITKRÄFTE vorlag, geschweige denn Aufklärung erfolgt wäre. Frank Hogendorf, Angels Decay, Andy Gizmo, Adam Lauks, Schmidt Angelika Ria, Andreas Hopfensitz, Dennis Lee, Falko Loskant, Christian Teichert, Werner Nosko, Katja Kitzing, Mike Randow, Chris Schellenberg, Martin Grumpelt, Daniela Wyczawska, Antje Welli, Dirk Gondro, Doris Baumgartner, Michael Bausch, Amando Gassmann, Heiko Allendorf, Maryam Yerlikaya, Sebastian Vorhanden, Hans Brandes, Anne Kopp, Mariell Först, Michi Weitzdörfer, Sunny Sommerfeld, Heinz Reisz, Andreas Berchmann, , Ekkardt Huesmann, Elly Verhoeven, David Scheinherr, Claudia Droste, Daniela Petersen, Rocco Winkler, Luisa Lu, Andre Borchert, Frank Sopart, Toni Semisch, Hans-Georg Peitl, Silvia Weyh, Christina Schweiger, Bernd Müller, Andreas Reibe, Sindy Droese, Liane Reinicke, Fatin Parali, Bernd Henze, Franz J. Reichl, Alex Schmit, Estrella Fugaz, Evgeni Dusenko, Patrick Mayer, Roland Zervas, Cees Hog und Chris Büchner sind gute Leute, und du?

In https://www.facebook.com/groups/PegidaPartei können wir viel ändern. Wann packen wir das an? Herzlich willkommen!

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Nicht nur Einwanderungsstop sondern alle heimjagen in ihre Länder wäre besser.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Wie er das sieht ist doch ein Zeichen das der seine Klientel kennt und uns auch noch warnt.

Ein Nazi?

Raus mit den Merkelinvasoren, aber alle raus.