FRAUEN-KILLER IST SICH KEINER SCHULD BEWUSST – Mann aus Burundi ersticht seine Frau – und kassiert ihre Witwenrente

Jetzt will Hakim F. auch noch eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung

München – Hakim F. (33) erstach 2012 im Westend seine Frau († 29) – dafür kassiert er ihre Witwenrente! Jetzt fordert auch noch eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung.

Mit 13 Jahren kam Hakim F. aus Burundi (Ostafrika) nach Deutschland, wurde als Asylberechtigter anerkannt.

Er vergewaltigte mehrere Frauen, kam 2004 für fast drei Jahre in Haft. Im gleichen Jahr bekam das spätere Opfer Miriam F. ein Kind von ihm. Das Paar heiratete im Knast. 2005 wurde Hakim F. ausgewiesen. Wegen des Kindes durfte er bleiben – „aus humanitären Gründen“.

Eine fatale Entscheidung. 2012 metzelte Hakim F. seine Frau mit einem Messer nieder. Der Sohn, damals acht Jahre alt, fand seine blutende Mutter und rief den Notarzt – vergebens.

Miriam F. (†29) mit dem gemeinsamen Sohn als Baby
Miriam F. (†29) mit dem gemeinsamen Sohn als Baby. Sie wollte sich kurz vor ihrem Tod von Hakim F. trennen

Im Strafprozess kam raus: Hakim F. ist schizophren. Er gilt als schuldunfähig, wurde trotz Geständnisses freigesprochen und in die Psychiatrie eingewiesen. Dort ist er bis heute.

Unglaublich: Durch den Freispruch steht Hakim F. Witwenrente zu. Laut Anwalt Johannes Driendl bekommt er monatlich etwa 700 Euro, einen Teil des Einkommens, das Miriam zu Lebzeiten verdiente.

Doch Hakim F. will auch noch eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung. Die Stadt hat das abgelehnt. Dagegen klagt F. vor dem Verwaltungsgericht. Zum Termin wurde er aus der Klinik in Handschellen gebracht.

HINTERGRUND

FAMILIENDRAMA – Nach dem Sex sticht ER seine Ehefrau tot

  • Sie hatten Sex, sie kifften, setzten sich dann aufs Sofa, schalteten den Fernseher an – und plötzlich rastete Hakim F. aus.

Der Frauen-Killer ist sich keiner Schuld bewusst. Das geht auch aus einem Gutachten des Klinikums hervor. Der Richter: „Auf die Therapie spricht er nicht an.“ Fazit: „So lange er weiterhin gefährlich ist, hat er gar keine Chance.“

ABER: Das heißt nicht, dass Hakim F. Deutschland verlassen muss. Er würde wohl auch ohne Aufenthaltserlaubnis geduldet. Urteil am Montag.

Quelle: Bild-online vom 26.05.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Weiber die sich mit so einem Affen einlassen sind selber schuld. Wie blöd muss man da sein?
Man liest und hört es doch immer wieder, aber diese doofen Weiber kapieren es nicht.
Schmeisst den Kerl schnellstens aus dem Land – sein Land soll ihn in den Knast setzen nicht wir. Der kostet uns nur unser Geld.

Karl in Norwegen
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Genau so isses Ulrike, aber so lange unser besetztes Deutschland von Recht und Ordnung weiter entfernt ist als der Mond von der Erde, wird sich daran nichts ändern. Was kannst du dagegen machen?

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Das ist doch nicht mehr zu ertragen.
Keine Achtung vor dem Leben und dann noch rotzfrech Anträge stellen.
Diese Weiber sind doch selber Schuld wenn das geschieht.
Dem armen Mann sofort die unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis geben.
Der vernichtet dann schon mal ein paar Weiße die sich mit diesen Affen einlassen.

Es sei allen Affenliebhaberinnen eine Warnung.