Demonstration gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung in Bützow am Nationalfeiertag 3. Oktober 2015

Kredit für Selbständige
Am gestrigen Nationalfeiertag fand in Bützow eine Demonstration gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung statt. Die Demonstranten zogen under anderem mit den Worten „Bürger wehrt Euch gegen die Asyl-Invasion“ durch die Stadt Bützow.

Hier ein der Redaktion zugegangenes Video der Demonstration. (Facebook hat das Video blockiert!)

Zum Glück können wir Ihnen liebe Leser über den Blog Keltenkrieger3000.wordpress.com das Video präsentieren.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.10.2015

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Hans Kolpak
8 Jahre zuvor

Ist es unchristlich, die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung zu kritisieren?
http://www.dzig.de/Ist-es-unchristlich-die-Fluechtlingspolitik-der-Bundesregierung-zu-kritisieren

Bei oberflächlicher Betrachtung scheint es klar zu sein: Christen sind der Nächstenliebe verpflichtet, und die gebietet es, Flüchtlinge aufzunehmen und zu unterstützen. Aber ist es wirklich so einfach?

Christen sollen auch die weiteren Folgen ihres Handelns bedenken. Ein Christ wird sich nicht nur den Flüchtlingen, sondern auch dem eigenen Volk gegenüber verantwortlich fühlen und abwägen, welches Handeln insgesamt den größten Nutzen und den geringsten Schaden bringt.

Die Bundesregierung versucht also den Samariter noch zu übertreffen – aber nicht auf eigene Verantwortung, sondern durch Umverteilung; und Umverteilung, ob sie nun zugunsten von Flüchtlingen oder innerhalb der eigenen Bevölkerung geschieht, ist als eine Form des Diebstahls ausgesprochen unchristlich, wie schon der Volkswirt Roland Baader dargestellt hat, der sowohl Christ als auch Liberaler war.