Trump zu Klima-Abkommen: Ich wurde nicht gewählt, um Lobbys zu vertreten, sondern US-Bürger

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

Trump zu Klima-Abkommen: Ich wurde nicht gewählt, um Lobbys zu vertreten, sondern US-Bürger

Gestern Abend hat #Trump Ernst gemacht. Wie befürchtet, verkündete er den Austritt der Vereinigten Staaten aus dem #Klima-Abkommen von Paris. Das #Pariser Abkommen ist das erste rechtsverbindliche globale Abkommen zur Verringerung der Klimaprobleme im Kampf gegen den #Klimawandel. Gemeinsam stellen die #USA und #China fast 40 Prozent aller weltweiten Emissionen dar.

#Donald Trump sagte dazu gestern, dass „14 Tage CO2-Emissionen aus China allein ausreichen würden, um die Gewinne aus den erwarteten Ermäßigungen der USA im Jahr 2030 auszulöschen“. Es sei in höchstem Maße unfair für die USA, während es „einige der weltweit größten Umweltverschmutzer-Länder befähigt“. Trump behauptete, dass das Abkommen dazu genützt würde, um die USA wirtschaftlich zu lähmen und zu fesseln. Im Jahr 2013 twitterte er, dass die #globale Erwärmung „ein totaler und sehr teurer Schwindel“ sei.

Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Deutsch aktivieren.

Quelle: Russia Today (RT) vom 02.06.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Und die Medien keifen. Den ganzen Tag gestern nichts anderes im Fernsehen Sogar live-Übertragung. Da geht schon einigen der Arsch auf Grundeis.

Vor allem denen die vom Klimaschwindel sehr gut verdienen. Es bleibt spannend was sie sich jetzt alles einfallen lassen.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Gut erkannt, Trump ! Es gibt keinen Klimawandel, dieses Geschäftsmodell wurde zur Abzoke der Erdbevölkerung erfunden. Damit sich ZION die Taschen füllen kann.

Maik
Maik
6 Jahre zuvor

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=698E0NsOxjM

https://www.eike-klima-energie.eu/2013/10/30/klaus-eckart-puls-eike-co2-gift-oder-lebenselixier/

http://www.alternativ.tv/die-co2-verschwoerung-prof-werner-kirstein-bei-steinzeit/

http://home.nuoviso.tv/magazin/its-the-economy-stupid-oder-die-erfindung-der-klimakatastrophe/

https://www.klimafakten.de/behauptungen/behauptung-schon-ueber-500-forscher-bezweifeln-den-menschengemachten-klimawandel

https://www.youtube.com/watch?v=4xep6MvyUT8

https://www.youtube.com/watch?v=F33gDVNuGJk&t=11s

https://aufgewachter.wordpress.com/2012/10/17/anthropogene-globale-erderwarmung-gibt-es-nicht-auch-nicht-durch-kohlendioxid-co2/

„Es ist nur möglich, die Erwärmung im 20. Jhh auf menschliche Eingriffe zurückzuführen, wenn man numerisch beinflussbare Modelle des Klimasystems verwendet.“ John Mitchell ehem. IPCC Leitautor und Chef des UK Metoffice

Es ist „das Spiel mit der Angst“ der Bevölkerung. Gründe für Ängste unter den Menschen gibt es viele. Meist beruht Angst auf Unwissenheit oder Unsicherheit. Es gibt jedoch auch in die Bevölkerung „gestreute“ Ängste, die ganz gezielt und bewusst benutzt werden um Meinungen oder Gesellschaftsentwicklungen zu steuern. Durch Ängste werden Menschen in Ihrer freien Meinungsbildung gelähmt und gefügig gemacht. Die Denkfabriken der Eliten haben erkannt, dass Angst vor allem in Verbindung mit einem Fünkchen Hoffnung das “Zauberwort” für Unterdrückung, Gängelung bis hin zur Kontrolle und Steuerung der Menschheit ist.

„Man kann Menschen verschiedenste Glaubenssätze einpflanzen, wenn man die Hirnfunktion durch vorsätzlich erzeugte Angst, Wut oder Aufregung stört. Häufig äußert sich eine solche Störung durch ein vorübergehend beeinträchtigtes Urteilsvermögen und eine erhöhte Beeinflussbarkeit. Die Erscheinungsbilder, die eine solche Störung bei Gruppen hervorruft, werden manchmal unter dem Begriff “Herdentrieb” zusammengefasst und treten am auffälligsten während eines Krieges, schwerer Seuchen oder vergleichbarer Situationen allgemeiner Gefahr z. B. der vorgeblichen „Terror-Gefahr“ auf, die verstärkt zu Angst und somit zu einer erhöhten Beeinflussbarkeit führen.“ William Sargant, Psychiater

Das schüren der Angst von unwissenden Menschen vor dem menschengemachten Klimaanstieg ist in meinen Augen nur eine moderne Form des abgekupferten Ablasshandels der Kirche im Mittelalter durch eine neu erschaffene Klimaschutz- Religion. So lange die bösen Kohlendioxid-Verursacher die Sonderabgaben für EEG Umlage, Ökosteuer auf Treibstoff und Co2-Zetifikate auf ihrer Strom-Rechnung bezahlen , so kann man guten Gewissens natürlich noch mehr Erdöl fördern und verbrauchen, denn das Gewissen der Umweltseele ist frei gekauft ,). Es scheint so, als wolle man eine weltweite „Schlechte-Gewissen-Steuer“ etablieren. Denn der CO2 Gehalt der Atmosphäre der Erde beträgt gerade einmal 0,04% in Bodennähe da CO2 schwerer ist wie Luft. Das ist nur wenig mehr als z.B. die Edelgase Helium oder Argon. Von den 0,04% sind ca. 15% auf menschliche Aktivitäten wie die Verbrennung von fossilen Brennstoffen zurückzuführen. Ja wo kommen denn dann die restlichen 85% her? Sie haben einen natürlichen Ursprung in der Ausgasung der Weltmeere, der Atmung von Tieren und Menschen und vor allem durch den Vulkanismus des Erdmantels. Zudem hätte ein Anstieg des Co2 Gehaltes um das Doppelte einen deutliche Ertragssteigerung von ca. 15-25% (je nach Pflanzenart) in der Landwirtschaft zur Folge, da die gesamte Pflanzenmasse des Planeten besser atmen könnte und dabei das Co2 wieder in Biomasse und Sauerstoff umgewandelt wird. Nicht umsonst stehen CO2 Generatoren in niederländischen Gewächshäusern. Zudem wird verschwiegen ,dass in Eiskernproben vorindustrieller Zeit schon deutlich höhere C02 Konzentrationen in der Atmosphäre vorlagen und mit Eiszeiten korrelieren. Zudem muss die NASA und andere Raumfahrtbehörden zugeben das nicht nur die Erde sondern auch alle Planeten in unserem Sonnensystem einen langfristigen Temperaturanstieg zu verzeichnen haben, was darauf hindeutet, dass die Temperaturschwankungen des Klimas auf unserem Planeten keine terrestrischen Ursache hat, sondern auf eine Sonnen-Zyklik zurückzuführen ist. Klimawandel gibt es seit Milliarden von Jahren auf diesen Planeten auch ohne Zutun der Menschheit, also warum sollen wir „bösen“ Co2-Verursacher dafür bezahlen? Klimatologisch betrachtet leben wir gerade in einer ausklingenden Eiszeit!

Mir stellt sich eher die Frage wieso eigentlich nur die Verbraucher des Erdöls besteuert werden und nicht die Ölproduzenten, Raffinerien oder Erdöl fördernden Länder, denn nicht nur die Nachfrage sondern das Angebot von Öl und Gas tragen ja zur “angeblichen Erderwärmung” bei. Erst kürzlich stellt sich dann der Klimaschwindel als abgekartetes Spiel heraus, an dem auch viele Politiker(z.B. Al Gore) und Wissenschaftler partizipierten. Sie mussten gefälschte Statistiken und gefakte Klimamodelle eingestehen, denn die Erde wird seit zwei Jahrzehnten nicht kälter aber auch nicht wärmer.