Leipzig-Marienbrunn: 39-Jähriger bedroht in Leipzig-Südost Passanten mit Schusswaffe

Die #Leipziger Polizei musste am Samstag in den Stadtteil Marienbrunn ausrücken, weil dort ein Mann auf offener Straße Passanten mit einer Pistole bedrohte.

Archivfoto

Archivfoto

Quelle: Christian Modla
 

#Leipzig. Im #Stadtteil Marienbrunn hat am Samstagabend ein Mann mehrere Passanten und Autofahrer mit einer Pistole bedroht. Nach Angaben der Polizei lief der den Behörden bereits wegen mehrerer anderer Delikte bekannte 39-Jährige gegen 18.45 Uhr auf der #Zwickauer Straße entlang, sprach dabei Fußgänger und Autofahrer an, drohte mit seiner Schusswaffe und forderte die Herausgabe von Zigaretten.

Zeugen alarmierten die Behörden. Der offenbar auch alkoholisierte #Leipziger konnte festgenommen werden, seine Pistole war zumindest nicht funktionstüchtig. Der 39-Jährige soll am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt werden, hieß es. Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen übernommen.

Quelle: Leipziger Volkszeitung vom 11.06.2017

Anmerkung der Redaktion staseve: Nationalität des Täters wird verschwiegen – und so werden die Kommentare der Leser nach der Maasvollen Zensur in de LVZ behandelt:

Bild: Screenshot Seite Kommentare LVZ zu diesem Artikel

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Karl in Norwegen
6 Jahre zuvor

Welche Gesetze gelten im besetzten Deutschland? Garantiert die der Siegermächte aus der Zeit von 1945-1949! Deutsche Reichsbürger gab es nur von 1934 bis 1945. Wie wenige davon können noch leben? 1990 wurden Mittel- und Westdeutschland wieder vereinigt, also eine Teilvereinigung. Was ist mit den Gebieten in Polen und Russland? Jetzt bitte https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland ansehen. In https://www.youtube.com/watch?v=9pJpCT3V17Q spricht ein Schweizer!

Astrid
Astrid
6 Jahre zuvor

Die BRD, das Vereinigte Wirtschaftsgebiet, ist die Treuhandverwaltung FÜR US-Interessen. Unsere Behörden sind somit GEGEN uns. Versteht der Mensch im Ausbeutungsland die Dimension? DIE BEHÖRDEN SIND de facto GEGEN UNS, und wissen das mehrheitlich gar nicht.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor
Reply to  Astrid

Die wissen das schon, keiner traut sich dagegen anzutreten. Die Pöstchen sind sonst verloren und wer will schon auf die verzichten. Also mitmachen, nichts sagen, sehen und hören.
Diesem Regime dienen und wenn es mal anders wird dann haben diese von nichts, aber auch garnichts gewußt oder sind da sooo reingerutscht.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Keine Bange Leute diese Arschkriecher bekommen alle ihre Strafe. Nur noch eine Frage der Zeit. Dann sind die fetten faulen Beamten auch dran.