Nordamerika – USA: Gleichzeitiger Krieg gegen China und Russland möglich?

 

USA: Gleichzeitiger Krieg gegen China und Russland möglich?

Der amerikanische Verteidigungsminister #James Mattis am Montag der dem #Verteidigungsausschuss des Senats, Washington, 12. Juni 2017.

 

Die Anhörung des des Verteidigungsausschusses im #US-Senat sollte sich um das Budget der #US-Armee drehen. Es wurde vor allem über potentielle Gegner gesprochen, zuvorderst #Russland und #China. Die Abgeordnete #Vicky Hartzler verstieg sich zu der Frage, ob die USA in der Lage seien, gleichzeitig gegen beide einen konventionellen Krieg zu führen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Die spinnen doch so langsam die USA. Haben die Verfolgungswahn oder gehen sie immer von sich aus?? Wer führt denn ständig irgendwo auf der Welt Krieg? Und viele davon unrechtmässig???

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Diese US-amerikanischen Pfeifen mit ihrem militärischen Schrott halten es für möglich gegen Russland und China gleichzeitig an zu treten ! Die leiden doch unter Größenwahn. Denen wird der Arsch versohlt, davon erholen die sich nie wieder. Leider wird die ganze Welt dabei zu Bruch gehen, nur wegen dieser Vollidioten.