Wien: Bissig! Afrikanischer Häftling riss Wärter Stück Fleisch aus der Brust

 

Der verletzte Beamte aus dem Häfen Wr. Neustadt mit der Fleischwunde.

Bild: Kein Anbieter/Fritz Schaler, privat

Roher Gewaltakt im Häfen Wr. Neustadt: Ein Insasse attackierte vier Justizbeamte, biss einen Wärter. In Summe mussten 3 Beamte ins Spital.

Blutiger Vormittag in der Justizanstalt Wiener Neustadt (NÖ): Weil er am Montag nach dem Spaziergang im Gefängnis-Innenhof nicht mehr in seine Zelle zurück hatte wollen, wurde der junge Afrikaner von vier Beamten begleitet. Das passte dem Hitzkopf aber überhaupt nicht, er geriet in Rage und attackierte gleich die gesamte Mannschaft.

Einen Wächter biss der Tobende durch die Uniform (Hemd und Jacke) – riss ihm dabei ein Stückchen Fleisch aus der Brust. Eine zweite Justizkraft wurde an der Schulter verletzt. Das Bissopfer musste mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden, auch der andere malträtierte Wächter landete im Spital.

Für den gebissenen Justizwachebeamten beginnt jetzt eine bange Zeit. Denn es ist unklar, ob der Afrikaner Hepatitis, HIV oder andere ansteckende Erkrankungen hat. Das Opfer muss nun zahlreiche Tests über sich ergehen lassen – erst in Wochen wird der Beamte Gewissheit haben.

Screenshot (1207)

Nächstes Opfer in Wien

Der zornige Häftling wurde dann in die Josefstadt strafverlegt, brach dort beim Aussteigen sofort einem Beamten die Hand und wurde dann erst wieder verlegt: in die Justizanstalt Linz.

Sicherheitsexperte und FP-Nationalrat Christian Lausch schüttelt dazu den Kopf: „Ich warne seit langer Zeit schon vor einer Eskalation der Situation in Gefängnissen. Wir brauchen mehr Sicherheit und vor allem mehr Justizwachebeamte.“

(Lie)

Quelle: heute.at vom 27.06.2017, 07:30

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Mit diesen Affen wurden Kannibalen nach Europa geholt. Hoch lebe die Kulturbereicherung !

Na hoffentlich hat sich der Wärter nicht angesteckt, dieses Viehzeug trägt so viele Krankheiten in sich, so auch Blutwürmer, welche die Leber zerstören.

Karl in Norwegen
6 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

General Gerd Schultze-Rhondorf mit Telefon 03904-7252554 und viele andere werden im besetzten Deutschland benachteiligt wegen ihrer Meinung. Zuvor wurde Rolf Biermann von der Justiz-Mafia in Abwesenheit ausgewiesen und Adrian Ursache angeschossen. Worin liegt der große Unterschied? Hat Rechtsanwalt Dirk Ulrich Magerl in der BRD die Unterschriften geprüft?

https://web.facebook.com/groups/PegidaPartei zeigt viele gute Meinungen! Hier etwas Rechtskunde: Richter, Richterinnen und Beamte in der BRD weigern sich oft, Urteile persönlich zu unterschreiben! Ohne richterliche Unterschrift ist kein Urteil rechtskräftig:

Die rechtlichen Grundlagen für die Schriftform-Vorschriften finden wir im § 126 BGB der BRD. Im Fernsehen wurde gezeigt, dass ein Gerichtsurteil vom Bundesgerichtshof wegen fehlender Unterschrift aufgehoben und zurückgewiesen wurde! Zur Schriftform gehört grundsätzlich die eigenhändige Unterschrift in der BRD (Urteil vom 6. Dezember 1988 BVerwG 9 C 40.87 BVerwGE 81, 32; Beschluss vom 27. Januar 2003 BVerwG 1 B 92.02 NJW 2003, 1544).

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Diese Kerle gehören totgeschlagen wie räudige Hunde. Wieviele Wärtner wollen sich noch verletzten lassen von diesem Abschaum? Wehrt euch endlich gegen euren Staat der sowas zulässt. Diese Affen gehören zurück in den Dschungel.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Ihr grünes Pack. Eure Kanibalen sind da!

Raus mit dem Mistvolk und wenn nötig mit Gewalt.

Was soll noch alles geschehen?

Was sind die Menschen im eigenen Land den politikern noch wert? Was???