Eilmeldung: Deutschland – Unfall bei Münchberg: Reisebus auf A9 in Flammen – Mehrere Tote und Verletzte

 

Unfall bei Münchberg: Reisebus auf A9 in Flammen - Mehrere Verletzte

Auf der Autobahn #A9 steht ein #Reisebus nach einem Unfall in Flammen. Die Polizei hat die Autobahn in beide Richtungen abgesperrt. Es gibt mehrere Verletzte und Schwerverletzte, so ein Polizeisprecher. Aktuell werden 17 Menschen vermisst.

Bei ihnen sei derzeit unklar, wo sie sich befinden, so ein Polizeisprecher zu FOCUS Online. Es sei nicht auszuschließen, dass sich Fahrgäste nicht mehr aus dem brennenden Bus retten konnten.

 Reisebus auf Sattelzug aufgefahren, gerät in Brand. Bus mit 46 Fahrgästen und zwei Fahrern besetzt. 31 Fahrgäste z. T. schwerverl.

EIL!! A9 – FR Süden komplett gesperrt- EIL!!
Unfall zw. Münchberg Süd und Gefrees. Reisebus ist in Vollbrand. Wird länger dauern. 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Da sitzen 2 Busfahrer drin und die Deppen rasen trotzdem auf einen LKW ?????
Mein Beileid an die Hinterbliebenen der Toten.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Da sieht man es wieder ! Wir brauchen keinen Krieg, es passieren genügend Unfälle. Herzliches Beileid !