Sexueller Übergriff auf 67 jährige Joggerin in Ingolstadt – Vergewaltigung einer 33 jährigen Frau in Gaimersheim

So, 02.07.2017   18:54 Uhr

Symbolbild

67-Jährige wurde gestern von hinten attackiert, zu Boden gerissen und in ein Gebüsch gezerrt. Weiterer Fall: In #Gaimersheim wurde heute Nacht eine 33-Jährige auf dem Heimweg vergewaltigt.

(ty) Am gestrigen Morgen gegen 8 Uhr ist eine 67-Jährige während ihrer Laufrunde im #Ingolstädter Hindenburgpark zum Opfer eines Sexualtäters geworden. Etwa auf Höhe des Anwesens Nördliche Ringstraße 27 ist es zu dem heftigen Übergriff auf die Joggerin gekommen, wie heute gemeldet wurde. Nach Angaben der Polizei griff der Unbekannte die Frau unvermittelt von hinten an, riss sie dann zu Boden und führte – in einem Gebüsch – trotz heftiger Gegenwehr #sexuelle Handlungen an ihr aus.

Nachdem der Täter von der Joggerin abgelassen hatte, gelang dem Opfer die Flucht, wie ein Sprecher des #Polizeipräsidiums Oberbayern-Nord berichtet. Die Frau sei bei dem Vorfall leicht verletzt worden; der Rettungsdienst habe sie in ein Krankenhaus eingeliefert. Trotz einer sofort eingeleiteten Großfahndung, an der auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, entkam der bislang nicht identifizierte Täter. Er war den bisherigen Erkenntnissen der Ermittler zufolge zunächst zu Fuß in Richtung Rechbergstraße geflüchtet.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: etwa 20 bis 25 Jahre alt, 175 bis 180 Zentimeter groß, hellhäutig, blonder Oberlippenbart. Er war bekleidet mit einer Blue-Jeans sowie einem schwarzen Kapuzen-Sweatshirt; außerdem trug er rote Sportschuhe.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung und hat vor allem folgende Fragen: Wer kann Hinweise zu dem Gesuchten geben? Wer hat verdächtige Beobachtungen im Hindenburgpark oder auf der Fluchtstrecke gemacht? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43 -0 entgegen.

Bereits heute Vormittag war ein Fall aus Gaimersheim gemeldet worden, wo laut Polizei heute Nacht eine 33-Jährige in Gaimersheim das Opfer eines mit roher Gewalt vorgehenden Sexualtäters geworden ist. Wie dazu mitteilt wurde, ist die Frau auf dem Heimweg von einem bislang unbekannten Mann angegangen, zu Boden geworfen und vergewaltigt worden. Die Kripo hat auch in diesem Fall die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise. Bei dem Täter soll es sich um einen dunkelhäutigen jungen Mann schwarzafrikanischen Typs handeln. Bisherige Fahndungsmaßnahmen verliefen erfolglos. Ausführlicher Bericht zu diesem Fall: 33-Jährige auf dem Heimweg vergewaltigt.

Quelle: Pfaffenhofen-Today.de vom 02.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Wann wacht Deutschland endlich auf? Man kann als Frau nicht mehr allein e unterwegs sein weil diese Dreckskerle überall lauern. Schmeisst alle aus dem Land aber unverzüglich.
Diese Fickilanten brauchen wir nicht.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Diese Vollidioten und Muslime aus dem Land jagen oder erschlagen.
Von wegen TOLERANZ.
Wie lange lassen wir uns das noch bieten?
Wie lange sehen wir dem Treiben noch zu?
RAUS mit diesem DRECK auss unserem Land. SOFORT!!!

Becko
Becko
6 Jahre zuvor
Reply to  meckerpaul

@meckerpaul. Woher weißt du, dass es ein Muslim war!? Jeder Vergewaltiger ist ein Hurensohn das ist klar, aber dein Gehetze bringt hier keinem was. Dass etwas gegen die Völkerwanderung unternommen werden muss, steht natürlich außer Frage.