Türkischer Außenminister: Österreich ist bei der Verteidigung demokratischer Werte nicht ehrlich

Ankara (Sputniknews/ParsToday) – #Der türkische Außenminister, #Mevlüt Cavusoglu, hat #Österreich wegen Einreiseverbot für den Wirtschaftsminister des Landes kritisiert.

In einer Reaktion warf Cavusoglu  der Regierung in Wien #Unehrlichkeit bei der Verteidigung von #Demokratie vor.

Österreich verbot  dem türkischen Wirtschaftsminister #Nihat Zeybekci einen Auftritt vor Landsleuten in der Alpenrepublik. Es gehe dabei konkret um den Besuch der Gedenkfeiern zum Anlass der Niederschlagung des Putschversuchs in der #Türkei vor einem Jahr, teilte das Außenministerium mit.

Österreich sei in seinem Anspruch, demokratische Werte zu verteidigen, „nicht ehrlich“, teilte das türkische Außenministerium mit. Das Verhalten der österreichischen Behörden sei „lehrreich“.

Am letzten Freitag wurde dem türkischen Vizeministerpräsident die Einreise in die Niederlande untersagt.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 10.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments