Riesiges Hakenkreuz in Rasen gemäht – Staatsschutz ermittelt


 

Gestalten Sie ihr T-Shirt mit Erdbeermotiv im Shop

Während man schon während des #G20 Gipfels in #Hamburg wußte, dass die Randalierer nicht aus der Linken-Szene entstammten und dies bis zum erbrechen publiziert wurde, herrschte am Wochenende bei der Bundespolizei Hektik, Stress und Trullala.

Unbekannte hatten in der Nacht zu Samstag ein acht mal acht Meter großes Hakenkreuz, in #Castrop-Rauxel in einem Gemeinschaftsgarten gemäht.
Dieses ist am Samstag entdeckt worden, wie die Polizei mitteilte.

T-Shirt Motiv Schlafende Katze Gestalte Dein T-Shirt im Shop

Der Staatsschutz ermittelt. So, so! Während die inhaftierten Links-Terroristen, auch dank Stegners Intervention, alle wieder auf freien Fuß sind, ermittelt der #Staatsschutz gegen einen #Rasenmäher.

Die #BRD setzt Prioritäten, die ihren zu schützen und #Andersdenkende zu verfolgen.

Quelle: indexexpurgatorius.wordpress.com vom 13.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Was wollen diese Vollpfosten vom Rasenmäher eigentlich ? Der hat doch nur das Glückszeichen Swastika in den Rasen zelbriert !

Die Swastika findet man weltweit an Kultorten, so auch in China.
Somit wurde der Garten, durch den Rasenmäher, zum besonderen Ort erklärt, basta.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Da kommt schnell der Staatsschutz. Was sitzen dort nur für Vollpfosten.
Wenn Flüchtlinge unsere Kinder und Mädchen vergewaltigen wo ist da der Staatsschutz?

Über das Hakenkreuz wäre bald Gras gewachsen und basta. Man kann aber auch alles
aufputschen.

Alexander Berg
6 Jahre zuvor

Wichtiger Hinweis: Staseve macht schon für Gummiwäsche Werbung?
War eines Ihrer Banner. https://guwi.de/?ac=1&bid=118116-70577

Wegen des Hakenkreuzes: Da hat sich bestimmt einer verfahren. 😀

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

Gummiwäsche muß sein ! Das sind Vorsorgemaßnahmen ! Soll doch der Gestank etwas gedämmt werden, wenn sich demnächst die Volksverbrecher einscheißen werden..

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Der Staatsschutz ermittelt.
Kinderkram.
Der sollte mal hart durchgreifen und richtig ermitteln bei den Ultra-Linken-Pack. Das macht der aber nicht, weil die alle an der Leine von IM ERIKA hängen.
Recht in Deutschland? Von was träumen wir nachts.
Staatsschutz, bitte schön weiterschlafen oder gut wegsehen. IM ERIKA honoriert das, hat sie doch Milliarden auf ihr Privatkonto überwiesen bekommen um sicher solche Vasallen wie euch zu entlohnen.

Klaus
Klaus
6 Jahre zuvor

Schade, mein Garten ist zu klein.

6
0
Would love your thoughts, please comment.x