Russland: Wir sind bereit zu Vergeltungsmaßnahmen gegenüber USA

Moskau (MehrNews/Reuters) – Das russische Außenministerium gab bekannt, dass die Sitzung in Washington rund um die Rückgabe beschlagnahmten russischen Eigentums in den #USA ohne Ergebnis zu Ende gegangen sei, und Moskau bereit sei sein Recht auf Vergeltung zu nutzen.

In der Erklärung des russischen Außenministeriums wird die russische Bereitschaft für #Vergeltungsmaßnahmen bezüglich der amerikanischen Beschlagnahme russischen Eigentums betont.

Die jüngste Runde der hochrangigen Gespräche, eine zweieinhalbstündige Diskussion zwischen Unterstaatssekretär #Tom Shannon und dem russischen stellvertretenden Außenminister #Sergej Rjabkow am Montag, sei „hart und aufrichtig“ gewesen. Allerdings habe es keine Durchbrüche gegeben.

Anzumerken ist, dass der vorherige US-Präsident Barack Obama am Ende seiner Amtszeit 2 russische Freizeitanlagen beschlagnahmt und 35 russische Diplomaten der Einmischung in die US-Präsidentschaftswahlen beschuldigte und des Landes verwiesen hat.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 19.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Wenn die Diplomatie nicht weiter weiß werden Kriege gemacht.
Wir stehen kurz vor dem 4. Weltkrieg.
Hoffe nur das dann auch alle Musels verrecken werden.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor
Reply to  meckerpaul

der 2. Weltkrieg ist noch nicht zu Ende.

Baufutzi
Baufutzi
6 Jahre zuvor

Wir haben Waffenstillstand und die Friedensverträge lassen auf sich warten, oder werden verzögert.