Mannheim-Oststadt: Nordafrikaner rauben 44-jähriger Frau die Handtasche – Zeugen gesucht


schwarzwald-maria

POLIZEIPRÄSIDIUM MANNHEIM

POL-MA: Mannheim-Oststadt: 44-jährige Frau um Handtasche beraubt – Zeugen gesucht

#Mannheim (ots) – Am Samstagmorgen gegen 4.15 Uhr wurde einer 44-jährigen Frau im Bereich Kolpingstraße/Unterer Luisenpark von zwei Tätern die Handtasche geraubt. Nach Angaben der alkoholisierten Geschädigten wurde sie von dem Duo mit Faustschlägen attackiert und ihr die Handtasche entrissen. Bei dem Überfall wurde das Opfer leicht verletzt. Trotz einer sofortigen Fahndung, bei der acht Streifen eingesetzt waren, konnten die Täter nicht gefasst werden. Die Handtasche konnte neben einem Fußweg in einem Gebüsch in Nähe der Goethestraße aufgefunden und sichergestellt werden.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: beide ca. 25 Jahre alt, #Nordafrikaner, einer mit Bart. Beide bekleidet mit einem grauen Oberteil. Einer soll eine graue, der andere eine weiße Hose getragen haben.

Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Mannheim übernommen, Zeugen die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0621/174-5555 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

Rückfragen bitte an:

#Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle: presseportal.de vom 30.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Mannheim-Oststadt: Nordafrikaner rauben 44-jähriger Frau die Handtasche – Zeugen gesucht

  1. Pingback: Mannheim-Oststadt: Nordafrikaner rauben 44-jähriger Frau die Handtasche – Zeugen gesucht | StaSeVe Aktuell

  2. meckerpaul sagt:

    Warum gibt die dem nicht gleich alles und lässt sich beglücken. Das ist eine von den ISLAMVERWEIGERINNEN die IM ERIKA nun garnicht gerne hat und die man dann auch als Schlampe bezeichnen darf.

  3. Ulrike sagt:

    Dieses Gesindel ist immer nachts auf Tour. Man sollte immer eine Waffe dabei haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.