Diplomaten-Ausweisung: McCain droht Putin für „Angriff auf Demokratie“

US-Senator John Mccain

© AFP 2017/ Wakil Kohsar

#US-Senator John McCain hat in seinem Twitter-Profil die Ausweisung von amerikanischen Diplomaten aus #Russland kommentiert.

„Ich bin nicht überrascht, dass #Putin amerikanische Diplomaten ausweist, aber er und seine Vertrauten werden für den Angriff auf unsere Demokratie zahlen müssen“, schrieb er.

Not surprising Putin throws out US diplomats, but he & his cronies will still pay price for attacking our democracy http://www.cnn.com/2017/07/30/politics/russia-us-diplomatic-missions/index.html 

Photo published for Putin says US diplomatic missions in Russia will be cut

Putin says US diplomatic missions in Russia will be cut

Russian President Vladimir Putin on Sunday said US diplomatic missions in Russia will be cut by 755 people, according to Russian state media.

cnn.com

 

​Zuvor hatte der russische Präsident #Wladimir Putin erklärt, dass insgesamt 755 Mitarbeiter der diplomatischen Missionen der #USA Russland verlassen müssen. Damit sinkt deren Zahl auf 455 – das entspricht der Zahl der russischen Diplomaten in den Vereinigten Staaten.

Washington bezeichnete Moskaus Entscheidung als „ungerechtfertigt“ und versprach eine Reaktion.Die Ausweisung der US-Diplomaten war eine Reaktion Russlands auf die jüngst vom #US-Senat beschlossenen #Sanktionen.

Ex-Präsident Barack Obama hatte Ende 2016 Sanktionen gegen Russland wegen angeblicher Einmischung in die US-Wahl verhängt. Darüber hinaus stempelte Obama 35 russische Diplomaten als Agenten ab und verwies sie des Landes.

Quelle: Sputnik vom 31.07.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ron Poul
Ron Poul
6 Jahre zuvor

unglaublich…. als ich eben die überschrift gelesen habe musste ich herzhaft lachen und den kopf schütteln… das KRIMINELLSTE DRECKSTÜCK der welt redet von DEMOKRATIE und droht PUTIN, der wird sich ebenfalls einen HUCKEL auf die PLATTE LACHEN….

Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

McCain, eines der größten Arschlöcher, das noch frei herumlaufen darf, droht für Angriff auf Demokratie. Von welcher Demokratie redet dieser Moron eigentlich. Die amerikanische „Demokratie“, die Länder mit Kriegen überzieht, die nicht nach deren Pfeife tanzen? Oder die die Demokratie, die andere, wie jetzt mit den neuesten Sanktionen gegen Russland, die trotzdem Geschäfte mit Russland tätigen, mit Strafen belegt mit dem Vorsatz deren Wirtschaft zu schädigen, weil sie selbst nichts auf die Reihe bringen. Es wird Zeit, dass Deutschland alle amerikanische Militärbasen aus dem Land entfernt, aber dazu brauchen wir eine andere Regierung, denn mit der Merkel ist das nicht zu machen. Nach der Wiedervereinigung sind die Russen abgezogen, alle anderen ausländischen Streitkräfte hätten ebenso Deutschland verlassen müssen, wenn wir wirklich souverän wären.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Dieser Dreckskerl droht Putin. Da lachen die Hühner. Aber es ist ja nur noch eine Frage der Zeit wann ihn der Teufel holt.

Heidi
Heidi
6 Jahre zuvor

Ulrike, anscheinend will ihn der Teufel auch nicht, denn der ist schon lange überfällig.
„Wen die Götter lieben,/ der stirbt jung, solang er noch wohlauf ist, denkt und bei Verstand ist. / Wenn den da irgendein Gott lieben würde: seit mehr als zehn Jahren, / mehr als zwanzig schon müsste der tot sein. / Als Hass der Erde spaziert er jetzt herum, weiß nichts, / denkt nichts, ist so viel wert wie ein modriger Pilz.“ Plautus

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

Dieser Mistkerl will KRIEG gegen Russland.
Achtung du Waffenlobby-Köter, wenn der Russe es will bist du mit deiner Muschpoke weg vom Fenster. Kriegstreiber und Dreckshund.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Schönes Foto vom Repto ! Man beachte sein linkes Auge und vergleiche mit rechts. Von links werden wir vom Satan angeglotzt und der Huckel ist sein häßlich verformter Körper. Der versucht gerade zu schlüpfen um sich ein neues Opfer zu suchen. Denn sein jetziger Wirt macht es nicht mehr lange, dafür wird der Hirntumor sorgen.