Asyl- und Ausländerkriminalität: Erneut zahlreiche „Einzelfälle“ am Wochenende

07. August 2017
Asyl- und Ausländerkriminalität: Erneut zahlreiche „Einzelfälle“ am Wochenende

Deutschland. Am vergangenen Wochenende gab es erneut zahlreiche „Einzelfälle“ von #Ausländerkriminalität. So attackierte ein rund 20 bis 30 Jahre alter Mann mit „bräunlicher Hautfarbe“ eine 76jährige Frau am Freitagnachmittag in #Bonn. Dabei raubte er der Seniorin ihre Handtasche aus dem Rollator. Ein noch vergleichsweise harmloser Fall. Andernorts kam es wortwörtlich zu #Mord und #Totschlag.

Nach tagelanger Flucht konnte die Polizei in Barcelona Samir B. festnehmen, der seine 26jährige Freundin Esra in #Gelsenkirchen ermordet haben soll. Genauere Informationen will die Polizei im Laufe des heutigen Tages veröffentlichen. In #Ludwigshafen gingen vier betrunkene Asylbewerber aufeinander los, Grund war die Lärmbelästigung der einen Gruppe durch die andere. Dabei kam auch eine massive Eisenkette zum Einsatz. Auch gegen die eintreffende Polizei verhielten sich die #Asylbewerber aggressiv, drei von ihnen landeten dafür in Gewahrsam.

Ebenfalls für einen Polizeieinsatz sorgte ein Asylbewerber in #Bayern. Der #Eritreer belästigte zunächst mehrere Frauen in einem Schnellrestaurant und wurde daraufhin mit zur Polizeidienststelle #Augsburg Mitte genommen. Nach seiner Entlassung griff er zunächst eine 41jährige Frau an und verletzte diese mit einem Küchenmesser am Oberkörper. Danach versuchte er einen 27Jährigen Mann mit dem Messer anzugreifen, der den Angriff allerdings abwehren und das Messer an sich nehmen konnte. Gegen den Asylbewerber wurde mittlerweile ein Haftbefehl wegen gefährlicher #Körperverletzung erlassen, das Motiv ist noch unklar.

Auf das Konto eines Täters mit „dunkelbraunem Teint“ geht die #sexuelle Belästigung einer 45jährigen Frau in Insheim (Rheinpfalz). Zunächst sprach er sie in gebrochenem Deutsch an, bevor er sie packte, an der Oberbekleidung zerrte und versuchte sie in Richtung des nahe gelegenen Wingerts zu ziehen. Durch die lauten Hilfeschreie der Frau sah sich der Täter zur Flucht genötigt, die Polizei sucht noch nach dem Täter. (tw)

Quelle: zuerst.de vom 07.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
kuffar
kuffar
6 Jahre zuvor

ich sach nur als druff uff die gutmenschenschnute der deutschedummmichel lernt lieber durch leiden anstatt freiwillig

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Dieses ganze Drecksgesindel sofort alle aus dem Land werfen – ohne Ausnahme.
Wann wehrt sich der deutsche Michel endlich gegen diese Invasoren?
Pfui an unsere Politiker die das zulassen.

meckerpaul
meckerpaul
6 Jahre zuvor

War die Merkel nicht da?
Die könnten doch zu ihr und der ihre wertfolle Kultur zeigen. Dier brauchen dann nicht nur die Ziegen zu f, die hätten dann eine Dankbare gefunden. Die liebt doch diese „Kultur“.
Wir sind verraten und verkauft. Bald werden unsere Konten geplündert und wir sind dann völlig ohne alle Rechte.

Birgit
6 Jahre zuvor

Alles EINZELFÄLLE, gewöhnt euch dran ! Murksel macht in „Familie“
Urlaub. Hat die auch ihr „Schwersterchen“ mit ?
Na wenn se wieder da ist, da gibt es aber ein Machtwort, gegen die bösen Reichsbürger.