Terrorwarnung: Rockkonzert in Rotterdam abgesagt

Drei Polizisten stehen hinter einem Absperrband. (Arie Kievit, AFP PHOTO / ANP)
Polizeiabsperrung am Veranstaltungsort in #Rotterdam (Arie Kievit, AFP PHOTO / ANP)

Im niederländischen Rotterdam ist nach einer Terrorwarnung aus Spanien ein #Rockkonzert abgesagt worden. #Bürgermeister Aboutaleb sagte vor Journalisten, der Hinweis habe sich auf den Auftritt der #US-Band Allah-Las im Klub „#Maassilo“ bezogen.

In der Nähe des Veranstaltungsortes wurde ein Lieferwagen mit spanischen Kennzeichen gestoppt, in dem sich mehrere Gasflaschen befanden. Die Polizei nahm den spanischen Fahrer des Wagens vorübergehend fest. Das Fahrzeug wurde von Bombenspezialisten untersucht. Die Ermittler prüfen, ob es einen Zusammenhang mit der #Terrorwarnung gibt.

Der Vorfall ereignete sich weniger als eine Woche nach den Anschlägen in #Spanien, bei denen 15 Menschen getötet und mehr als 120 verletzt wurden.

Quelle: Deutschlandfunk vom 24.08.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]