Land Brandenburg: Neue Masche: Reichsbürger gründen Kleinst-Staaten

Hans Sahr erklärt in einem Schreiben an die MAZ die Unabhängigkeit der „#Gebietskörperschaft Oranienburg“. Es ist nicht die einzige Unabhängigkeitserklärung von Reichsbürgern in #Brandenburg. Das Innenministerium nimmt diese neue Aktionsform der radikalen Staatsverweigerer durchaus ernst.

In #Leegebruch hat ein #Reichsbürger die #Unabhängigkeit erklärt.

Quelle: Enrico Kugler
In Leegebruch hat ein Reichsbürger die Unabhängigkeit erklärt.
 

Besatzungsrecht-Amazon

Potsdam. Die Staatsverweigerer der Reichsbürger-Bewegung, die den Sicherheitsbehörden zunehmend Sorgen bereiten, gehen dazu über, lokale und autarke Kleinstgemeinden zu proklamieren. Das bestätigte das Innenministerium in Potsdam.

„Gebietskörperschaft Oranienburg“ für unabhängig erklärt

Jetzt hat auch in Oranienburg (Oberhavel), genauer im Ortsteil Leegebruch, ein Bürger die Unabhängigkeit der „Gebietskörperschaft Oranienburg“ von der Bundesrepublik erklärt – ein solches Schreiben, unterzeichnet von „Hans Sahr, stellvertretender Magistrat der Stadtgemeinde Oranienburg im Notstand“ ging unter anderem bei der MAZ ein. Alles Unfug, enthält die in überzeichnetem Amts-Deutsch verfasst dreiseitige Selbst-Ermächtigung doch einen Verweis auf eine „Zwölf-Seemeilen-Zone“?

Behörden nehmen das Treiben ernst

Die Behörden nehmen das Treiben ernst. „Das Ausrufen von ,Landgemeinden‘, ,Samtgemeinden‘ oder ,reaktivierten Gemeinden‘ anhand des Gemeindeschlüssels aus dem Deutschen Reich ist eine neuere Aktionsform des Reichsbürger-Milieus und wird nicht nur in Brandenburg praktiziert“, sagt Ministeriumssprecher Ingo Decker. In Brandenburg gehe diese Initiative vor allem von Gruppierungen aus Süd-Brandenburg aus. Die selbstproklamierte „Provinz Brandenburg-Freistaat Preußen“ und „Freistaat Preußen – Deutsches Reich“ seien besonders aktiv. Sie riefen seit einigen Monaten zu solchen lokalen Unabhängigkeitserklärungen auf.

Screenshot (657)

Bisher drei Fälle in Brandenburg bekannt

Derzeit halten sich die Auswirkungen dieser Autarkie-Appelle noch in Grenzen. „Es gibt derzeit noch nicht viele Aktivisten aus der Szene“, so Decker. Den Behörden bekannt seien die „Landgemeinde Hosena“, die „Stadtgemeinde Cottbus“ und die „Restituierte Gebietskörperschaft Oranienburg“. Die „Landgemeinde Hosena“ sei 2016 von Aktivisten der „Reichsbürger- und #Selbstverwalter“- Szene“ aus Senftenberg (Landkreis Oberspreewald-Lausitz) und Hoyerswerda (Sachsen) gegründet worden. Hosena ist ein Stadtteil von Senftenberg und gehörte früher zur preußischen Provinz Schlesien. Seit 2016 ist die „Stadtgemeinde Cottbus“ aktiv, seit 2017 die „restituierte Gebietskörperschaft Oranienburg“ in Leegebruch (Landkreis Oberhavel).

Betroffene Kommunen können sich beraten lassen

Beim Demos-Institut für Gemeinwesenberatung, das mit einem mobilen Beratungsteam staatlicher Förderung betroffene Kommunen beim Umgang mit Extremisten unterstützt, sind laut Geschäftsführer Markus Klein bislang rund eine Hand voll Beratungsanfragen zu Mini-Reichsgründungen eingegangen. „Die Idee hinter den Aktionen ist: Mein Dorf ist mein eigener Staat“, sagt Klein. Zuerst sei dergleichen vor etwa sechs Jahren in Gosen (Oder-Spree) aufgetaucht. „Die Wirkung ist eher provokatorisch, die Initiatoren wollen den Volkszorn befeuern, weil ihnen etwas nicht passt – oft geht es um Abwassergebühren“, sagt Klein. Die Oranienburger Autarkie-Bestrebung sieht Klein im Zusammenhang mit dem dortigen Bürgermeister-Wahlkampf.

440 Reichsbürger in Brandenburg bekannt

Laut Landesverfassungsschutzbericht für 2016 sind 440 Reichsbürger und #Selbstverwalter im Land bekannt – rund ein Drittel mehr als noch im Vorjahr. Neun Prozent werden als klar rechtsextremistisch eingeschätzt. Die Behörden haben begonnen, betroffenen Bürger zu entwaffnen, sollten diese rechtmäßig erworbene Jagd- oder Sportwaffen besitzen. Hintergrund ist ein tödlicher Angriff eines Reichsbürgers in Bayern auf SEK-Beamte. Der Mann steht derzeit wegen Mordes vor Gericht.

Quelle: Märkische Allgemeine Zeitung vom 04.09.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
28 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Wo kein Staat, da nur politisches Geschwätz…

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Annette

Wo kein Staat, da sollte der Staatenbund neu entstehen. Was die da machen ist Unsinn !

Annette
Annette
6 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Wenn strunzdumme Volksvertreter, aber nein, die sind nicht strunzdumm, die haben sich an weiche Sessel gewöhnt, also, wenn es abgehobenen Volksvertreter egal ist in einem Staat oder Nicht-Staat zu leben, kann das ggf. das an der üppigen Versorgung liegen. Wer setzt sich schon in die Nesseln, wenn der Rausschmiß droht?

Da kann sich der mitlesende NGO-Schutz auch mal Gedanken machen, welche Rolle sie spielen…

Ute
Ute
6 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Hallo Birgit,

meinst Du Staatenbund oder Bundesstaat?

Ein Staatenbund ist nämlich kein Staat, sondern handelsrechtlich eine Firma oder ein Verein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Staatenbund

Genauso wie das Deutsche Reich ein Staatenbund war und daher keine Staatsangehörigkeit ausgeben konnte, sondern diese nur von den 26 Bundesstaaten kam.

Ute
Ute
6 Jahre zuvor

Guten Tag Herr Frühwald,

ich denke mal, dass Sie den Unsinn mit dem Besatzungsrecht und das Deutschland immer noch besetzt ist, aus Unkenntnis verbreiten oder woher nehmen Sie die Erkenntnis darüber bzw. wer gibt Ihnen die Informationen? Sind sind falsch! Ich möchte es erklären und Sie auch nicht diskreditieren, denn die Materie ist unheimlich schwierig, da uns allen so viele Lügen erzählt werden.

Firmen haben kein Recht auf Besatzung!
Die USA sind seit 1871 die United States Corp., also eine Firma nach Handelsrecht. Genauso sieht es spätestens seit 1800 in Frankreich, seit 1917 in Russland und die Seeräubernation England war wohl noch nie ein Staat. Donald Trump hat seinen Eid auf die United States und nicht auf die USA geleistet. Er ist der Präsident der Fa. US Corp.
Beweis: https://www.youtube.com/watch?v=0lw3SFudjcE – Minute 0:20

Also haben nicht Staaten gegen das Deutsche Reich gekämpft, das übrigens auch kein Staat war, sondern ein Staatenbund und somit ein Verein nach Handelsrecht, gegründet 1871 (wie doch viele Ereignisse immer wieder gleichzeitig in verschiedenen Ländern stattfinden – genau wie 1989 in der DDR, Paraguay, Chile, Argentinien) . Nur die 26 Bundesstaaten waren echte Staaten (man sieht es daran, dass gem. „§ 1 RuStAG Deutsche/r ist, der die Staatsangehörigkeit eines Bundesstaates hat“, aber der Krieg wurde gegen das Deutsche Reich geführt. Überlegen Sie und kommen Sie zum Ergebnis!

Fakten:
Wenn Staaten die Firmen sind, gegeneinander Krieg führen, dann gilt das Völkerrecht nicht. Hier die Haager Landkriegsordnung. Gegen diese hätten alle Staaten im 1. und sogenannten 2. Weltkrieg verstoßen. Haben sie aber nicht, da dass Völkerrecht nicht für Firmen gilt. Die unmenschliche Lage der Soldaten der Rheinwiesenlager wäre ein Bruch der Haager Landkriegsordnung und auch der zugelassene Tod von über 13 Millionen Deutsche nach dem 08. Mai 1945. Es war kein Völkermord, sondern „nur“ schändlicher Mord von Söldnern der Firmen US, France, UdSSR, GB.

Resümeé:
Wenn also ausschließlich Firmen die Kriegsparteien waren, so war die Besatzung eine Plünderung durch Firmen und rechtwidrig! Gesetze, die von „Firmen-Staaten“ erlassen wurden gelten seit dem 11. Nov. 1918 bis heute nicht, es sind ausschließlich Verträge zwischen den Firmen. Das Volk hat damit überhaupt nichts zu tun.

Alle Schulden, die seit 1918 von Mandatsregierung der Firmen-Besatzungsmächte gemacht wurde, sind Schulden der Firmen Weimarer Republik, 3. Reich Hitler, BRD und nicht Schulden der Deutschen oder Bürger/innen! Da die Banken wußten, dass sie mit Firmen Verträge schließen, müssen sie sich an die Geschäftsführer der Firmen wenden, die heißen z.Zt. Angela Merkel und der Vize-Geschäftsführer Sigmar Gabriel, der ja 2010 schon einmal verraten hat, dass Merkel keine Bundeskanzlerin, sondern Geschäftsführerin einer „neuen“ Nichtregierungsorganisation ist. Ok, so neu war sie nicht, die NGO gibt es ja schon seit dem 23. Mai 1949, gelle 🙂

Na, dass ist doch mal eine schöne Nachricht, oder? D.h. wir haben keine Schulden. Die Pro-Kopf-Verschuldung von rund € 26.000 (jeder von uns) ist hinfällig, auch wenn die reale Pro-Kopf-Verschuldung min. bei e 78.000 liegt, denn die wirkliche Verschuldung beträgt min. 6.000.000.000.000 Euro (6 Billonen Euro).

Was ist jetzt zu tun?

Wir wollen alle keinen blutigen Kampf, sondern wir wollen uns an das Völkerrecht halten und das können alle Deutschen, die Ihre Staatsangehörigkeit aus Abstammung vererbt bekommen haben, d.h. Großvater oder Ur-Großvater muss vor 1914 geboren sein und die Staatsangehörigkeit aus einen der 26 Bundesstaaten (Königreich Preußen, Königreich Bayern, Königreich Sachsen, etc.) gehabt haben. Wenn Unterlagen vorhanden sind, ist es gut, ansonsten auf die Standesämter oder die Pfarrer oder Priester der Kirchen ansprechen. Da gibt es Unterlagen, die ausreichen.

Findet man nichts mehr oder die o.g. bockieren, dann bitte an http://www.verfassunggebende-versammlung.com wenden und alle lesen bzw. die Videos auf Youtube anschauen. Die V V ist keine Gruppe, wie man es sonst kennt, sondern ein Akt des Völkerrechts, was unter das „Selbstbestimmungsrecht der Völker“ fällt.

Es ist ein V V-Rat bereits vorhanden. Informiert Euch auf der Internetseite, ruft an, aber tut etwas, werdet aktiv und informiert alle anderen. Es muss jeder mitarbeiten, damit wir aus den satanischen Klauen der NWO kommen und die o.g. Verschuldung los werden!

trackback

[…] „Land Brandenburg   Neue Masche   Reichsbürger gründen Kleinst Staaten“ http://staseve.eu/?p=37750 […]

Ute
Ute
6 Jahre zuvor

€ 78.000 Staatschulden hat jeder – So werden es € 0,00 Ihr müsst aktiv werden, wenn Ihr frei sein wollt – Jetzt

Hallo liebe Deutsche!

Wir, die Deutschen, haben keine Schulden, denn ab 1919 mit Einsetzung der Firma „Weimarer Republik“ bis heute, wenn wir uns rechtlich mit einer verfassunggebenden Versammlung, unser Recht holen!

Warum ist das so?

Firmen haben kein Recht auf Besatzung!
Die USA sind seit 1871 die United States Corp., also eine Firma nach Handelsrecht. Genauso sieht es spätestens seit 1800 in Frankreich, seit 1917 in Russland und die Seeräubernation England war wohl noch nie ein Staat. Donald Trump hat seinen Eid auf die United States und nicht auf die USA geleistet. Er ist der Präsident der Fa. US Corp.

Beweis: https://www.youtube.com/watch?v=0lw3SFudjcE – Minute 0:20

Also haben nicht Staaten gegen das Deutsche Reich gekämpft, das übrigens auch kein Staat war, sondern ein Staatenbund https://de.wikipedia.org/wiki/Staatenbund und somit ein Verein nach Handelsrecht, gegründet 1871 (wie doch viele Ereignisse immer wieder gleichzeitig in verschiedenen Ländern stattfinden – genau wie 1989 in der DDR, Paraguay, Chile, Argentinien) . Nur die 26 Bundesstaaten waren echte Staaten (man sieht es daran, das die Staatsangehörigkeit nicht vom Deutschen Reich kam, sondern von den Bundesstaaten. Siehe „§ 1 RuStAG von 1913 aus 1913: „Deutsche/r ist, wer die Staatsangehörigkeit eines Bundesstaates hat“. Der Krieg wurde jedoch nicht gegen die Bundesstaaten geführt, snodern gegen das Deutsche Reich.

Fakten:

Wenn Staaten die Firmen sind, gegeneinander Krieg führen, dann gilt das Völkerrecht nicht, ansonsten würde die Haager Landkriegsordnung greifen. Gegen diese hätten alle Staaten im 1. und so genannten 2. Weltkrieg verstoßen. Haben sie aber nicht, da dass Völkerrecht nicht für Firmen gilt. Die unmenschliche Lage der Soldaten der Rheinwiesenlager wäre ein Bruch der Haager Landkriegsordnung und auch der zugelassene Tod von über 13 Millionen Deutsche nach dem 08. Mai 1945. Es war kein Völkermord, sondern „nur“ schändlicher Mord von Söldnern der Firmen US, France, UdSSR, GB. Die United States haben auch in den früheren Kriegen nach 1871 nie das Völkerrecht beachten, sondern haben die Gegner immer brutal ermordet.

Resümeé:

Wenn also ausschließlich Firmen die Kriegsparteien waren, so war die Besatzung eine Plünderung durch Firmen und rechtwidrig! „Gesetze“, die von „Firmen-Staaten“ erlassen wurden gelten weil Firmen keine Gesetze erlassen können und bezogen auf Deutschland bzw. die Bundesstaaten gilt das seit dem 11. Nov. 1918 bis heute nicht, es sind ausschließlich Verträge zwischen den Firmen. Das Volk hat mit den Verträgen und deren Erfüllung überhaupt nichts zu tun.

Alle Schulden, die seit 1918 von Mandatsregierung der Firmen-Besatzungsmächte gemacht wurde, sind Schulden der Firmen Weimarer Republik, 3. Reich Hitler, BRD und nicht Schulden der Deutschen oder Bürger/innen! Da die Banken wußten, dass sie mit Firmen Verträge schließen, müssen sie sich an die Geschäftsführer der Firmen wenden, die heißen z.Zt. Angela Merkel und der Vize-Geschäftsführer Sigmar Gabriel, der ja 2010 schon einmal verraten hat, dass Merkel keine Bundeskanzlerin, sondern Geschäftsführerin einer „neuen“ Nichtregierungsorganisation ist. Ok, so neu war sie nicht, die NGO gibt es ja schon seit dem 23. Mai 1949

Hier Siggi Gabriel´s Auftritt: https://www.youtube.com/watch?v=-PX8Jyp7cRk

Na, dass ist doch mal eine schöne Nachricht, oder? D.h. wir haben keine Schulden.
Die angebliche Pro-Kopf-Verschuldung soll offiziell bei rund € 26.000 und ist hinfällig, auch wenn die tatsächliche Pro-Kopf-Verschuldung von min. € 78.000, denn die wirkliche Verschuldung beträgt min. 6.000.000.000.000 Euro (6 Billonen Euro), ist ebenso obsolet.
https://www.welt.de/wirtschaft/article6870484/Forscher-setzt-deutsche-Schulden-dreimal-hoeher-an.html

Was ist jetzt zu tun?

Wir wollen alle keinen blutigen Kampf, sondern wir wollen uns an das Völkerrecht halten und das können alle Deutschen, die Ihre Staatsangehörigkeit aus Abstammung vererbt bekommen haben, d.h. Großvater oder Ur-Großvater muss vor 1914 geboren sein und die Staatsangehörigkeit aus einen der 26 Bundesstaaten (Königreich Preußen, Königreich Bayern, Königreich Sachsen, etc.) gehabt haben. Wenn Unterlagen vorhanden sind, ist es gut, ansonsten auf die Standesämter oder die Pfarrer oder Priester der Kirchen ansprechen. Da gibt es Unterlagen, die ausreichen.
Findet man nichts mehr oder die o.g. bockieren, dann bitte an http://www.verfassunggebende-versammlung.com wenden und alles lesen bzw. die Videos auf Youtube anschauen. Die V V ist keine Gruppe, wie man es sonst kennt, sondern ein Akt des Völkerrechts, was unter das „Selbstbestimmungsrecht der Völker“ fällt.

Es ist ein V V-Rat bereits vorhanden. Informiert Euch auf der Internetseite, ruft an, aber tut etwas, werdet aktiv und informiert alle anderen. Es muss jeder mitarbeiten, damit wir aus den satanischen Klauen der NWO kommen, die uns versklaven wird und nur Unheil bringt und weiterhin bringen wird. Und wollen wir alle die o.g. Verschuldung los werden.

Wir Deutsche schaffen das! Und zwar auch für die anderen Menschen der Welt!
Schaue, wie Helmut Schmidt, einer der Schuldenmacher, lacht, als Franz-Josef Strauß die Schulden darstellt:
https://www.youtube.com/watch?v=fOSCJWjJCq4

Liebe Leute, die ihr in der Aufklärung der Menschen über den Rechtstand und den Rechtkreis in der BRD tätig seid, aber auch starkes Interesse habt, Geld damit zu verdienen, indem ihr Seminare und Ausweise verkauft: Wir müssen in den Rechtkreis des staatlichen Rechtes und das funktioniert nur wie hier beschrieben! Ich möchte Euch bitten den Menschen den rechtlich korrekten Weg aufzeigt, damit wir aus dem in Handelsrecht befindlichen BRD-Rechtkreis und der zionistischen Gewalt und der Versklavung durch die NWO herauskommen!

Liebe Grüße
Ute

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Hallo Ute !
Freut mich, endlich kommt mal Eine aus der Deckung !
Was Frühwald angeht, entweder können EINIGE nicht lesen oder VERSTEHEN ! Er hat nie behauptet Deutschland sei besetzt, er und auch ich behaupten, die Verwaltung des zusammengelegten Wirtschaftsgebietes ist besetzt, also das Personal. Lassen wir Nebenkriegsschauplätze ! und kommen zur Sache.

Die Nationalstaaten müssen reorganisiert werden und sich dabei auf die letzte vom Volk gewählte Verfassung beziehen. Preußen auf den 30.11.1920, Sachsen auf den 01.11.1920 u.s.w. Dann sollten sich die Einzelstaaten zusammen schließen und eine gemeinsame Verfassung in Kraft setzen. Und schon haben wir das, was wir wollen, den Deutschen Staat.
Hitler hat nicht für umsonst den Staatenbund verlassen, nur so konnte er Deutschland zur Firma machen. Und die ganzen Kriegsverbrechen, so auch auf den Rheinwiesen wurden von Firmen vollzogen, an toten Sachen, am Personal !
Die Reorganisation der Bundesstaaten wurde vor 4 Jahren begonnen. Leider kam es zu Turbulenzen, da einige „Herren“ Machtgerangel betrieben bzw. die gewählten Volksvertreter mit eingeschleusten Trollen beschäftigt waren. Am schlimmsten traf es Preußen, denn ein Herr T.M. als Firmenbeschäftigter- den Diensten verpflichteter, eingeschleuster Volksverräter betreibt nach wie vor Unwesen. Die Preußen sollten mal über den Tellerrand schauen und vom Unwesentlichen ins Wesentliche wechseln.

Jede NGO wurde installiert als Vorbereitung der NWO. Diese hat die Versklavung des gesamten Planeten zum Ziel um den „Club der 300“ an der Weltmacht zu halten. Es geht dabei um die doppelte Buchhaltung und die Giralgeldwertschöpfung. Dieses System wird aber zusammenbrechen, weil es zusammenbrechen muß. Es gibt keine unendliche Spirale !
Aus diesem Grunde versuchen einige „Staaten“ , man kann sie auch als halbstaatlich bezeichnen, ihr eigenes Geldsystem zu schaffen.
Als gelernte Kauffrau bin ich durchaus in der Lage, die erschaffene Geldmatrix zu durchschauen, als auch juristische Sachen von natürlichen Sachen und Menschen zu trennen.

Mein Vorschlag wäre der Zusammenschluß der einzelnen Völkerrechtssubjekte-Bundesstaaten zum Staat Deutschland.
Dieses den Alliierten und der UN- (Feindstaatenklausel) zur Kenntnis bringen, wie es bereits 6 Bundesstaaten getan haben.
Übrigens, es gibt bereits einen Staatsvertrag-Zusammenschluß einzelner Bundesstaaten, hier geht es nur noch um die Größe des Territoriums. Und genau das wußte T.M. zu verhindern.
Aber „Vereehrtester“ kommt Zeit, kommt Rat, kommt……

Und, Ute, mir geht es nicht um Geld, nicht um Ausweise oder Seminare !
Ich will einfach nur noch meine Ruhe haben vor diesem NAZIVERWALTUNGSPACK. Will in Ruhe und Frieden leben, friedlichen Handel betreiben, mein Territorium schützen, mich nicht vergiften lassen, weder körperlich noch geistig. Erhebe keinen Führungsanspruch, will nicht in die Politik ! Denn dort gehöre ich nicht hin, so viele Lügen würden mir gar nicht einfallen um dort agieren zu können.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Es gibt einen Staat USA und der ist 48 km² groß. Alles andere ist GmbH. Die UNO hat für Staaten Nummern vergeben, also haben wir momentan Staaten-pseudo Staaten. Um aus dem Geflecht raus zu kommen müssen wir mit den Wölfen und Präriehunden heulen. Den Oberjodler haben hier alle vergessen, das ist der Vatikan, mit seiner Aufteilung der Erde. Der hat die GmbH’s gründen lassen, damit Er alleiniger Staat ist! 1871 haben die Fürsten einen Staat geründet damit die vielen Fürstentümer wegfallen um dem Fortschritt nicht im Wege zu stehen! Das Reich wurde 45 besetzt und ein Teilgebiet, die BRiD verwaltet einen Teil des Reichs wirtschaftlich (ALLE Kanzler haben es mit einem Ziel „regiert“ es in die Pleite und Auflösung zu führen), über allem steht das Potsdamer Abkommen. Wenn es nur GmbH’s gibt dann gilt auch die Haager Landkriegsordnung nicht für diese Firmenleitung! Der besetzte Teil des Deutschen Reichs im Osten ist mehr Staat als die BRiD. In Pommern, Schlesien usw. gilt das DRR. Weil die Polen nicht Besatzer sind sondern Verwalter auf Zeit. Deshalb wurde die Steueroase Danzig als rechtssicherrer Standort von selbsternannten BRiD GmbH Richtern aus Existenzangst skrupellos mit höchster krimineller Energie geschlossen!

Ute
Ute
6 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

@kleiner Grauer

Richtig, es gilt kein Vertrag für uns, der seit Kriegsende geschlossen wurde, denn wer muss als Volk etwas einhalten, dass es nicht unterschrieben hat!

Vergeßt die Volksvertreter, die gibt es ja gar nicht bei Firmen!

Das Schöne ist doch auch, dass wir jetzt endlich wissen, dass wir auch keine Schulden haben, denn die Kreditverträge wurden auch alle von Firmen geschlossen und zwar seit 1919. Alle waren es deutschfeindlichen (Juden oder Khasaren-Juden, die gar keine sind) Mandatsregierung der Firmen-Besatzungsmächte!

Ach, ist das schön zu wissen 🙂

Das gilt jedoch nur, wenn wir die BRD-Mafia und die anderen Mafiaorganisationen vom Hals bekommen! Wenn wir, genauso wie Venezuela und Frankreich (da läuft auch etwas) beweisen, dass der Weg mit einer verfassunggebenden Versammlung der Weg ist, dass sich auch die anderen Völker von der Zentralbank-Mafia, etc. befreit!

http://www.verfassunggebende-versammlung.com

Ute
Ute
6 Jahre zuvor

ab dem 11. Nov. 1918 galt Handelsrecht, vergiß daher „Verfassungen von 1920“. Außerdem galt da schon lange Besatzungsrecht der Feinde, daher Mandatsregierung, die ja bekanntlich keine Souveränität haben 🙂

Hallo Birgit,

ich denke, ich habe Dich erkannt, da ich vor kurzem noch etwas von Dir bei Youtube gesehen habe. Ich denke, Du bist Birgit F. :-). Übrigens, ich habe nur das Buch von Peter Frühwald hier auf der Seite gesehen, wo drauf steht: „Warum Deutschland noch besetzt ist“ oder habe ich mich verlesen?

Ok, Birgit, Dein Engagement in alle Ehren, doch Du und viele anderen machen alle den selben Fehler. Ihr wollt aus dem Handelsrecht einen Staat aktivieren, dass funktioniert nicht. Staatsrecht gibt es nicht für uns! Deshalb ist das, was die Leute vom Staatenbund Deutschland und Österreich gemacht haben Blödsinn³, genauso wie die Bundesstaatengründungen! Du hast es doch richtig erkannt, dass wir juristische Personen sind, also Sachen. Können Sachen sprechen oder etwas gründen? Nein!

Der richtige Weg ist wie folgt:
Alle Deutschen müssen erst einmal in den Rechtskreis des Staatsrecht, d.h. es muss die Staatsangehörigkeit aus den 26 Bundesstaaten (Königreich Bayern, Sachsen, Preußen, etc.) nachgewiesen werden, die jeder durch seine Vorfahren, die vor 1914 geboren sind, vererbt bekommen hat. Somit sind wir die Rechteträger aus dem Staatsrecht der o.g. Staaten. Das Märchen von der Staatsangehörigkeit „Deutsches Reich“ glauben ja immer noch viele, aber auch denen ziehe ich jetzt den Zahn. Das Deutsche Reich war kein Staat, sondern ein Staatenbund. Der Staatenbund Deutsches Reich wurde 1871 auch schon unter Handelsrecht (siehe USA die U.S. Corp = eine Aktiengesellschaft). gegründet. Ein weiterer Beweis, dass das Deutsche Reich kein Staat war, kann man im § 1 RuStAG lesen, wo heißt: „Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit eines Bundesstaates besitzt“. Das mit der unmittelbaren Reichsangehörigkeit betraf die Bewohner der Kolonien, die keine Deutschen waren!

Die Lösung:
Die Lösung der ganzen Probleme die wir haben, kann jetzt durch die nachgewiesenen Deutschen mit echter Staatsangehörigkeit aus den Bundesstaaten erfolgen, indem eine verfassunggebende Versammlung erfolgt. Das ist Völkerrecht und das kann man nur anwenden, wenn man im Staatsrecht ist, und das sind wir!

Noch einmal: Aus dem Handelsrecht kann man nur Firmen gründen, aber niemals Staaten. Alles verstanden? Und jetzt frage ich Dich, Birgit, warum sollten wir eine über 150 Jahre alte Verfassung der Bundesstaaten nehmen, um die Staaten auf der Grundlage einer V V neu organisieren, wenn wir etwas Neues und der Zeit angepaßtes schaffen können. Aufgrund des Selbstbestimmungsrecht der Völker gem. Völkerrecht können wir das!

Die http://www.verfassunggebende-versammlung.com ist schon einberufen. Informiert Euch auf den Internetseite, ruft doch an, aber bekommt den Arsch hoch und macht das Richtige, denn es ist mindestens 11.59 h. Die NWO ist eine zionistisch-satanische Kriminellenbande, die eine Weltdiktatur will, aber hier in Deutschland blockieren Leute bewußt (siehe Jo Conrad und Alexander Wagandt https://www.youtube.com/watch?v=j0zcDL2a3hM ab Min. 09:35 – Rüdiger Hoffmann,Ditzel, Weidner, Klama, Hambach, etc. bewußt oder unbewußt oder weil sie einfach ignorant „Ihren Stiefel“ weiter fahren, auch wenn man Ihnen die Fakten nachweist. Sind das alle BRD-Trolle oder warum bringen die keine Lösung. Die V V ist aktiv und mit der richtigen Lösung! Also, was wollt Ihr noch mehr!

Es gibt keinen anderen Weg, auch wenn so einige Deppen oder von Diensten engagierte Leute, wie wohl Thomas M. vom Freistaat Preußen, die ich Volksverräter nennen muss, sich gegen ihre eigenen Interessen stellen, sondern wie Polit-Darsteller/innen käuflich und damit korrupt sind.

Was sagen diese Leute eines Tages ihren Kinder und Enkelkindern, wenn die Fragen: „Mama, Papa oder Opa, Oma, Ihr wußtest das doch alles, warum habt Ihr nichts getan, denn bei Hitler war es genauso!

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Wenn das so ist, dann sollten wir die Staatsangehörigkeit zur Bundesrepublik Deutschland ablegen und die Staatsangehörigkeit des jeweiligen Bundesstaates annehmen. Dieser kan dann die Staatsbürgerschaft vergeben.
Es gibt nun mal die einzelnen Bundesstaaten welche im Zusammenschluß das Völkerrechtssubjekt Deutsches Reich ergeben.
International ist die Weimaer Reichsverfassung anerkannt, die muß nur modernisiert werden. Dazu brauche ich keine VV. Eine neue Verfassung muß von den Völkern gewählt werden und nicht wieder von einer kleinen Gruppe bestimmt. Ansonsten geht es wieder zu wie, Kreistag, Landtag, Bundestag, Stimmabgabe. Ich gebe meine Stimme nie wieder an PERSONEN ab ! welche dann über mich bestimmen.

Ute
Ute
6 Jahre zuvor

@ Birgt Fazekas

Liebe Frau Birgit Fazekas,

das sind Sie doch, oder?

Sie sind leider genauso ignorant, wie die meisten „Reichsanhänger“. Ein Staatenbund „Deutsches Reich“ ist kein Staat, sondern ist nach Handelsrecht 1871 als Verein bzw. als Firma gegründet worden. Lesen Sie meinen vorherigen Kommentar zur Erklärung „Deutsches Reich“ und halten Sie nicht an den Unsinn fest, der ständig verbreiten wird, obwohl man keine Ahnung hat. Die Menschen werden wirr gemacht, weil nichts klappt! Im Übrigen

Noch einmal: Das Deutsche Reich ist kein Völkerrechtsubjekt, weil kein Staat. Das DR konnte keine Staatsangehörigkeit vergeben, siehe § 1 RuStAG. Die Weimarer Republik und alle nachfolgenden waren bzw. sind Firmen, denn das galt für alle Mandatsregierung nach 1918.

Leider verbreiten Sie Falsches, da Sie immer noch nicht begriffen haben oder begreifen wollen, dass wir im Handelsrecht sind und Sie können als „Person“, also Sache, nicht ohne Weiteres ins Staatsrecht kommen!

Die „Weimarer Verfassung“(was für eine Lüge, wurde nicht vom Volk erstellt, hatte keinen Geltungsbereich, schloss den bürgerlichen Tod nicht aus) mag ja von den anderen Firmen-Staaten (es gibt keinen Staat im Staatsrecht, sondern nur Firmen im Handelsrecht) anerkannt sein, aber es passiert ja viel, was gelogen ist! Sie misstrauen der Firma BRD , aber glauben allen andere Betrügern. Die arbeiten alle unter einem „Hut“ zusammen. Wie naiv sind Sie eigentlich. Man nennt das auch Freimaurerlogen!

Ohne verfassunggebende Versammlung kommen Sie letztendlich nicht ins Staatsrecht! Allerdings muss jede/r Deutsche/r erst einmal seine Rechte geltend machen und seine Staatsangehörigkeit, die er/sie von seinen Vorfahren vererbt bekam, nachweisen und damit als Rechtträger Rechte durchsetzen zu können. Also können Sie nicht alte Bundesstaaten einfach mal so aktivieren. Dazu kommt, dass die Verfassung, die über 150 Jahre alt ist, noch auf die heutige Zeit angepaßt werden muss. Und auf Könige und Kaiser, die dem Papst unterstellt sind, wollen Sie auch nicht verzichten, Birgit? Na, herzlichen Glückwunsch! Wir kommen von einer Pleite in die Nächste! Nach dem Selbstbestimmungsrecht der Völker lt.Völkerrecht, in dem befinden wir uns dann nämlich, können wir, das Volk, eine neue Verfassung erstellen. Was ist also besser?

Fast lles, was Sie hier verbreiten ist leider absoluter Unsinn. Auch Ihre „Malta-Geschichten“ mit Affidavit, etc. können Sie vergessen, denn Sie können als „Person = Sache“ doch gar nichts erklären, denn Sachen können weder sprechen noch schreiben noch wählen. Sie verschwenden Ihre Energie, anstatt sich rechtlich einwandfreies Wissen anzueignen und dann zu handeln.

Mich wundert jetzt gar nichts mehr, dass die Menschen bei so viel Wirrwar nichts mehr glauben und wir keinen Schritt voran kommen! Die NWO-Dikatur freut sich und geht Schritt für Schritt voran! So geht´s nicht!

Ute
Ute
6 Jahre zuvor

Die einzige Lösung für:

1.) keine € 78.000 „Staatsschulden“ zu haben
2.) Masseninvasionen zu verhindern
3.) ausländische Kriminelle aus dem Land zu schaffen
4.) Sozialschmarotzer zu diziplinieren
5.) Verhinderung von Milliarden-Verschwendungen
6.) Beendigung von Kriegen
7.) Reform des Geldsystems

http://www.verfassunggebende-versammlung.com

Ute
Ute
6 Jahre zuvor

Ja, wenn Sie so etwas verbreiten ist mir einiges klar!

Seit spätestens 11. Nov. 1918 ist das deutsche Gebiet besetzt oder irre ich da? Der Feind oder Besatzer übte somit die Gewalt aus! Nach Ihrer Logik ist die „Weimarer Republik“ somit ein souveräner Staat gewesen! Wann wurde ein Friedensvertrag vor dem 19. Jan. 1919 geschlossen? Ist mir nämlich unbekannt. Dann müßte nach Ihrer Logik das 3. Reich und die BRD ja auch ein souveräner Staat sein, denn das Volk wählt/e ja auch hier. Die BRD macht auch „Gesetze“, obwohl sie kein Staat ist. Also was soll der Mumpitz, Herr Frühwald?

Wie kann die nach Handelsrecht agierende Firma „3. Reich Adolf Hitler“ den Austritt aus dem Völkerbund beschliessen? Mitglied im Völkerbund waren die Bundesstaaten und nicht der Verein oder Firma Staatenbund Deutsches Reich.

Ich nutze ungern Wikipedia, aber heute mal:
https://de.wikipedia.org/wiki/Staatenbund

Seit dem 11. Nov. 1918 gab es keine souveräne Regierung eines souveränen deutschen Staates mehr, auch wenn die Feinde (Besatzer), die Firmen waren und sind, gar kein Recht dazu hatten, denn Völkerrecht (HLKO) gilt für Firmen nicht. Herr Frühwald, Sie sind falsch geschult worden, Sie sollten sich dringend mit den wirklichen rechtlichen Hintergründen befassen und einmal bei VV-Rat anrufen, der über http://www.verfassunggebende-versammlung.com erreichbar ist!

Sie verhindern, dass sich hier etwas ändert. Die NWO-Diktatur will die Welt-Diktatur ausüben und alles Negative, was damit zu tun hat und Sie verbreiten Dinge, die keine rechtliche Grundlage haben und schon von der Logik her nicht stimmen können!

Ute
Ute
6 Jahre zuvor

Herr Frühwald, jetzt müssen Sie aber mal verraten, wer Sie in die Archive gelassen hat!

Fakt ist, dass das Besatzungrecht (Firmen, die keine Staaten sind, können zwar nichts besetzen, aber es wird ja so angenommen) schon vor 1919 bestand und sich somit kein Staat „Weimarer Republik“ mit Volke Wille bilden konnte. Geht juristisch einfach nicht! Handelsrecht galt damals auch schon! Wie soll das juristisch funktionieren? Es ist fast die gleiche Situation, wie heute, nur das die damalige Besatzer (Feinde) kein Besatzungsrecht ausüben, sondern Verträge mit der von ihnen (Besatzer/Feinde) gegründete BRD-Regierung gemacht haben, nur die gibt es ja juristisch auch nicht mehr, denn zum einen wurde am 18. Juli 1990 der Geltungsbereich des Grundgesetzes durch den U.S. Corp.-Firmen-Außenminister James Baker aufgehoben und damit ist das Grundgesetz und auch die BRD erloschen und zweitens hat Hans Dietrich Genscher zum 03. Okt. 1990 bei der UN die BRD abgemeldet und rechtwidrig Deutschland/Germany angemeldet!

Glauben Sie ernsthaft diesen ganzen Lügen über Archivunterlagen, etc.? Dann sind Sie naiv!

Herr Frühwald, kommen Sie von Ihrem hohen Ross herunter und geben Sie zu, dass Sie sich geirrt haben (das ist menschlich) oder gebe Sie zu, dass Sie ein BRD-Troll sind, was ja durchaus sein kann, als ehemaliges tätiges CSU-Mitglied 🙂

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man Sie von der einen oder anderen Seite auf der Liste und ich denke, es wäre gesünder für Sie, sich der verfassunggebende-versammlung.com anzuschließen, denn die andere Seite „entsorgt“ schnell mal Leute, die zu viel wissen. Außerdem handeln Sie gegen Ihre eigenen Interessen und die Interessen der Deutschen für eine freie Zukunft und für Recht und Ordnung! Die NWO-Diktatur, sollte sie siegen, wird die Hölle auf Erden, glauben Sie mir!

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

IHR kocht aber mächtig gewaltig ! Keine Sorge, EUCH wird man auch noch in die Archive lassen. Und Entsorgung ? Na, na, so was denkt und sagt man nicht. Wollen wir doch hoffen, GRU taucht nicht auf ! Ich hoffe es zumindest für EUCH. Gutes Nächtle !!!

Ute
Ute
6 Jahre zuvor

Hallo Birgit,

na, immer an dem alten „Gedankengut“ festhaltend? 🙂

Wir werden alle so etwas von belogen und betrogen und viele von Euch, auch Du, Birgit, nehmen viel Unsinn an und meinen vom Handelsrecht ins Staatsrecht zu gelangen! Jetzt habe ich Dir die Fakten so schön erklärt, aber egomanisch wie Du und vielen anderen auch sind, wollen sie fest dran glauben, dass 1920 aber ganz sicher ein Staat „Weimarer Republik“ bestand und das auch nur diese Verfassung gültig ist! Wenn Ihr Euch nicht immer wieder selbst infrage stellt und prüft, was andere, die logische Fakten darlegen, dann werdet Ihr Euch nur im Kreis drehen und gar nichts erreichen! Die NWO-Diktatur lacht sich schlapp und haut sich auf die Schenkel!

Mann, Mann, Leute, Borniertheit und Egomantun haben nichts zu suchen auf dem Weg in unsere Freiheit! Einzelkämpfertum ist der absolut falsche Weg und dann auch noch rechtlichen Unsinn zu erzählen und sich auf Gesetze der BRD zu berufen, wie es Peter Frühwald macht, sind die Krönung des Ganzen!

Wenn Ihr nicht begreifen wollt, dass die http://www.verfassunggebende-versammlung.com der einzig richtige Weg ist, dann kann ich nichts machen! Dann bleibt Laienspieler im Profigame der NWO.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Ute

Meine Liebe, ich bin gern Laienspieler und als Einzel unterwegs !
Aber wenn IHR den Uwe Voßbruch schon in EUREN gepflegten Reihen ausgenommen habt, na dann überlege ich mir die Sache noch mal.
Von dem kann ich sicher noch lernen und an Bildung war ich schon immer interessiert !

Ute
Ute
6 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Birgit, entschuldige bitte, aber dass ist ja das Problem bei Dir, dass Du tatsächlich rechtlich gesehen eine „Laienspieler“ und als „Einzelkämpferin“ unterwegs bist. Was willst Du denn ausrichten? Was wollen 50.000 alleine ausrichten? Verstehst Du es nicht oder kannst Du es nicht verstehen? Du, Peter Frühwald, Rüdiger Klasen-Hoffmann, Ditzel, Weidner, Hambach, Klama, die Staatenbündler D + A, die Bundesstaatengründer, alle wollen sie etwas aus dem Handelsrecht einen Staat gründen oder aktivieren!

Ich sage es noch einmal: Du und alle anderen der o.g. machen die Deutschen irre, denn die wissen gar nicht mehr, was sie glauben sollen!

Ich kenne Uwe Voßbruch nicht persönlich, nur die Radiosendungen mit ihm. Aber er hat wohl von allen wirklichen Aufklärern das meiste Wissen und das, was er sagt, ist logisch und hat „Hand und Fuß“.

Wenn ich sehe, was einem von einigen Leuten unterstellt wird (Reichsbürgerin, Troll, etc.), dann fragt man sich, wie gehirnamputiert einige „Deutschen“ sind!

Daher ist es dringend erforderlich, dass jeder „Aufklärer“ sein Wissen updatet und überprüft, ob er/sie nicht auf dem „falschen Zug“ unterwegs ist.

Birgit, wenn Dein Gedanke keine Ironie war, dann mache es und update sich beim V V-Rat.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

@ Ute
Als ich an das Internet kam gab es einen Pater Braun der sofort als Ladenhorcher auftauchte und ein Troll war. Danach kam Willi Reichling und seine Trollis und provozierten mit dem Holo.
@ Ute wann fänsgst Du mit dem Holo an? Dein Satzbau ist wie aus dem Bunker von Willi Reichling.
@ Heppe gab es auch, wo steckt der?
Frag doch mal in Stuttgart in der Zentrale nach, warum in der ehemaligen DDR keine Tri Zonen Soldaten mit Waffen rum hopsen wie jetzt in den baltischen Ländern?
Könnte es sein das das Potsdamer Abkommen und der Überleitungsvertrag gelten, gar noch die 1949 Verfassung der DDR???
Wann lasst Ihr in der VV die Falle zuschnappen und es kommt bei allen zu verdachtsunabhängigen Hausdurchsuchungen, wann habt Ihr euer Soll an Mitgliedern erreicht? Nur eine provisorische Regierung kann eine Verfassung zur debatte stellen. Die provisorische Regierung genehmigt der Besatzer!!!

Ute
Ute
6 Jahre zuvor

@ Kleiner Grauer

Na, Dein Name ist Programm, was 🙂

Sorry, aber sieht so aus 🙂

Lies meine Zeilen, bevor Du irgendeinen dümmlichen Kommentar abgibst! Ich stecke Dich mit meinem Wissen aber mit links noch 3mal in die Tasche und das mit links :-). Ist aber ernst gemeint, trotz :-). Will ja freundlich sein.

Du „quatscht“ von Troll und Holo (meinst Du den Holocaust an den Deutschen? Es war nach dem 08. Mai 1945 übrigens über 13 Millionen). Oder meinst Du die Lügen, die uns zwangsweise „eingeimpft“ wurden, z.B. in jedem deutschen KZ wurden Juden vergast! Ergebnis: bewiesene Lüge! In Dachau ist sogar ein Schild angebracht worden, mit dem Text: „Hier wurden keine Menschen oder Juden vergast“. Dann die Story von Auschwitz, dem Bauernhaus, dass abgerissen wurde (man hat also Beweismittel vernichtet), nach 1945 wurde niemand von den Russen (über 90 % der Offiziere waren Juden) nach Auschwitz gelassen. Komisch, dass man das angebliche Massaker nicht der Öffentlichkeit zeigen wollte. Aussagen von Fritjof Meyer, zu der Anzahl der toten Juden (nicht getöteten, denn man stirbt auch irgendwann einfach so). Und so weiter und so fort.

Ja, ja, Postdamer Abkommen ist hoheitlich und die BRD ist ein Staat, etc. pp. Vergessen Sie alles, was Sie im Kopf zu diesem Thema haben. Und die DDR war ein Staat, der nur unter „Besatzungsrecht“ der Firma UdSSR ganz souverän gegründet wurde und alle „DDR-Bürger“ haben einer freiheitlich-demokratische Verfassung der Firma DDR zugestimmt. Was für ein Blödsinn geben Sie da von sich! Wer trichtert Ihnen so einen Unsinn ein? Oder welche Bücher lesen Sie oder haben Sie Tagträume von Modechai Levy, alias Karl Marx? Solche „Experten“, wie Sie, brauchen wir hier ganz bestimmt nicht. Bilden Sie sich schnellstens weiter. Einfach updaten!

Was heißt, wann laßt Ihr die Falle zuschnappen… Siehst Grauer, auch da haben Sie wieder null Ahnung. Bilden Sie sich und schauen Sie, was eine V V ist und das keine Mitglieder vorhanden sind, das ist kein Verein. Oh, Mann, Grauer, das ist ja Niveau 1. Klasse Grundschule!

Hier gibt es Stoff gegen Verblödung: http://www.verfassunggebende-versammlung.com

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

@ Ute
Du bist Willi Reichling.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Grauer ! Wir beenden das. Immer wenn SIE nicht mehr weiter wissen, müssen die Juden her halten. Einfach nur beschämend.
Die „WESSIS“ haben uns schon mal verarscht mit Bananen und Schokolade angefüttert. Wir sind nun satt und gehen unsere eigenen Wege.

Und „Ute“ DIR rate ich in aller Freundschaft, besorg DIR lieber einen “ großen Willi“ die “ kleinen Willi“ sollen nicht so gefragt sein, habe ich zumindest so gehört.

Ute
Ute
6 Jahre zuvor

Ok, ich bin Willi, aber dann muss ich mir noch irgendwie, den „kleinen Willi“ besorgen!
Ok, Spass beiseite!

Du bist das beste Beispiel für Ignoranz, Borniertheit und auch bei allen Beweise alles irgnorierst. Sorry, aber ich würde es „typisch bräsiger Holzkopf“.

Wer ohne fundiertes Wissen hier etwas schreibt und damit gegen die Interesse der Deutschen für die Abschaffung der BRD-Diktatur arbeitet, sollte sich rechtlich verantworten müssen!