Niederträchtige Hetze gegen die Deutschen bei Demonstration Solidarität statt Hetze in Rostock

DIE LINKEN SCHIMPFEN, ZETERN UND JAMMERN, da nun einer der ihren zur Verantwortung gezogen werden soll für die niederträchtige Hetze, welche im Rahmen einer Demonstration unter dem Motto „Solidarität statt Hetze“ (!) am vergangenen Samstag mitten auf dem Rostocker Neuen Markt zur Schau gestellt wurde. „Besorgte Bürger entsorgen“ hieß es da unter anderem.Eva-Maria Kröger, Fraktionschefin der Linken in der Bürgerschaft, verstieg sich in einem Facebook-Kommentar sogar zu der frechen Feststellung, dass es natürlich etwas ganz anderes wäre, wenn ein AfD-Mitglied ein ähnliches Schild in der Hand gehabt hätte.
Besatzungsrecht-Amazon

Derweil tauchen immer neue Bilder von jener bizarren Veranstaltung auf, die von Oberbürgermeister Methling ausdrücklich gelobt und in den Medien als Sternstunde der Zivilcourage gefeiert wurde. Flüchtlingskinder müssen mit den roten Hassbotschaften posieren und Parolen in die Kamera halten, deren Inhalt ihnen hoffentlich verborgen bleiben wird. Wer solche unerträglichen Inszenierungen ins Netz stellt, will keinen demokratischen Meinungsaustausch, sondern die Gesellschaft spalten. Sehr geehrter Herr Methling, werte Pastoren der Innenstadtgemeinde und hochgeschätzter Intendant des Volkstheaters, distanzieren Sie sich von solchen Erscheinungen!
auxmoney.com - Bevor ich zur Bank gehe!
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.10.2015  – Information via Facebook Alternative für Deutschland – Ortsgruppe Rostock

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Niederträchtige Hetze gegen die Deutschen bei Demonstration Solidarität statt Hetze in Rostock http://staseve.eu/niedertraechtige-hetze-gegen-die-deutschen-bei-demonstration-solidaritaet-statt-he… […]