Berlin: Auto fährt Menschengruppe auf Gehweg an

Shop idee09
Blücher
Motiv Befreiungskampf Generalfeldmarschall Blücher

Deutsche Polizei

© AFP 2017/ Bernd Thissen/dpa

Ein Mann in #Berlin hat nach Informationen der Lagezentrale des Berliner Innenministeriums in der Nacht auf Samstag zahlreiche Menschen mit einem Mietwagen angefahren.

Laut dem Bericht soll es sich bei dem Fahrer um einen #Marokkaner handeln, der zuerst über einen Gehweg am #Wilhelmsruher Damm gefahren ist, mit einem abgestellten Roller zusammenstieß und dann zum Bürgersteig der gegenüberliegenden Fahrbahnseite wendete. Bei dem Fall habe es glücklicherweise keine Toten und Verletzten gegeben.

Den Polizeiangaben zufolge hat der Mann die Flucht ergriffen. Die Ermittlungen habe der polizeiliche Staatsschutz übernommen. Als #Terroranschlag werde der Vorfall zurzeit nicht eingestuft.

Quelle: Sputnik vom 11.11.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
6 Jahre zuvor

Im Bericht steht: Das Goldstück saß im Auto an dem eine Deichsel und der Esel fehlte. Da kam unerwartet der Bürgersteig mit den darauf tretenten Ungläubigen auf Ihn zu ud angerast. Da der Esel samt der Deichsel als Vorgespann fehlte blieben seine Rufe zum Tier als Aufforderung zum ausweichen, um den Unfall zu vermeiden, ungehört und die Bürgersteig Bürger überranten das ungehorsame Fahrzeug. Nur dem ist es zu verdanken das der eingeladene Gast unverletzt blieb.