Frankreich: Unbekannter rast bei Toulouse mit Auto in Menschengruppe

Blaulicht (Symbolbild: JouWatch)
Blaulicht (Symbolbild: JouWatch)

Toulouse: Die Nachrichtenagentur AFP meldet, daß in #Toulouse, im Südwesten Frankreichs ein Unbekannter mit einem Auto in eine Menschengruppe gerast ist. Mindestens drei Personen sollen verletzt worden sein, darunter zwei Chinesische Studenten, die laut Nachrichtenmeldung schwer verletzt wurden. Die Opfer sollen zwischen 22 und 23 Jahre alt sein. Der Täter wurde von der Polizei festgenommen.

Weitere Informationen über seine Identität liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.

Update: Die BBC berichtet , dass der Täter „unbestätigten Quellen zufolge“ unter „Schizophrenie“ litt und „Stimmen hörte“. Es wird nicht erwähnt, wer die Ferndiagnose so schnell gestellt hat und in welcher Sprache er die Stimmen vernahm. Er soll 28 Jahre alt sein und stand nicht auf einer Polizeiliste in der Personen geführt werden, die unter Beobachtung stehen. Laut der Polizei ist der Täter polizeibekannt und bereits wiederholt in Verbindung mit Drogen aufgefallen. (BH)

Quelle: journalistenwatch.com vom 10.11.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments