Erdogan ruft zum Geburten-Dschihad auf: „Heiratet und vermehrt Euch“

(Bild: JouWatch)
Erdogan ruft zum Geburten-Dschihad in Europa auf (Bild: JouWatch)
 

#Türkei – Um den Einfluss der Türkei in #Europa auszuweiten, appelliert der türkische Despot #Recep Tayyip Erdogan an junge Muslimas, zu heiraten und anstatt nur drei, fünf Kinder zu bekommen.

„Was sagen mein Gott und unser Prophet? Der Befehl ist klar und deutlich. Vermählt Euch, heiratet und vermehrt Euch“, so  Recep Tayyip Erdogan am Freitag laut übereinstimmender Medienberichte im Präsidentenpalast in Ankara vor jungen Frauen aus 50 muslimischen Staaten. „Es ist Pflicht eines Muslims, sich zu vermehren.“

Dieser Befehl an muslimische Frauen sei aber nicht notwendigerweise auf die Mutterrolle begrenzt, so Erdogan weiter, wobei die Mutterschaft das größte Geschenk Allahs an die Frauen sei. „Die Mutterschaft zu leugnen heißt, die Natur, also die Schöpfung zu leugnen. Aber die muslimische Frau ist nicht nur eine gute Mutter, sondern wenn nötig auch eine bahnbrechende Wissenschaftlerin, Politikerin, Lehrerin und sogar eine kühne Kriegerin.“

Damit erneuerte Erdogan seinen Aufruf aus dem Frühjahr, durch den „Geburten-Dschihad“ den Einfluss der Türkei auf Europa auszuweiten. „Macht nicht drei, sondern fünf Kinder, denn Ihr seid die Zukunft Europas“, so die Ansage des türkischen Despoten im März. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 11.11.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor

Es geht zu wie in einer gut gefütterten Rattenkolonie, Vermehrung, Vermehrung !
Eines werde ich wohl nie begreifen, weshalb lassen sich die Frauen so ausnutzen. Weshalb ertragen sie dieses erniedrigende Kopftuch. Bei der Wärme in diesen Ländern, die sind doch nur am schwitzen. Selbst hier ist das so, denn oftmals signalisiert die Nase, gerade stehst Du neben einem Iltis.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Die vermehren sich doch eh schon wie die Karnickel. Jetzt noch mehr? Sollen sie in der Türkei machen aber nicht hier.

Alexander Berg
6 Jahre zuvor

Der Dschihad ist doch was ganz anderes. Da sieht man sehr gut, dass auch die Muslime mit den gleichen Mustern unterwegs sind, wie die Mehrheit, die sie kritisiert.

Birgit
Birgit
6 Jahre zuvor
Reply to  Alexander Berg

So siehst Du schon aus, mit DEINEN Mustern der Mehrheit !

Annette
Annette
6 Jahre zuvor

Wenn die Deutsche nicht mehr zahlen, was dann?