Militär: Terroristen in Syrien schlagen Assads Armee Verhandlungen vor

Einzelne Feldkommandeure der Terroristen in Syrien schlagen der angreifenden syrischen Armee Verhandlungen vor. Das teilte Generaloberst Andrej Kartapolow vom russischen Generalstab am Donnerstag in Moskau mit.

„Einzelne Terroristenanführer nehmen Kontakt zu Einheiten der syrischen Armee auf, um Feuerpausen auszuhandeln“, sagte der Militär, ohne auf Details einzugehen.

Die syrische Armee hatte vor einigen Tagen eine groß angelegte Offensive gegen Positionen des Terrornetzwerks Islamischer Staat (IS) gestartet. Dabei wird sie von der russischen Luftwaffe massiv unterstützt, die Kommandozentralen, Munitions- und Waffendepots sowie Trainingslager der Terroristen zerbombt.
auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe
Quelle: Sputnik vom 22.10.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments