Bundeswehr: Bundestag berät über Verlängerung der Auslandseinsätze

Soldaten der Bundeswehr in einem Helikopter unterwegs zu einem Kurz-Einsatz als Berater nach Kundus/ Afghanistan. (Deutschlandradio/ Sandra Petersmann)
Soldaten der Bundeswehr unterwegs zu einem Kurz-Einsatz als Berater nach Kundus/ Afghanistan. (Deutschlandradio/ Sandra Petersmann)

Der #Bundestag berät heute über die #Verlängerung mehrerer #Auslandseinsätze der #Bundeswehr.

Darunter sind die Missionen in #Afghanistan und zum Kampf gegen die Dschihadistenorganisation #Islamischer Staat in #Syrien und im #Irak. Zunächst sollen die Bundeswehrmissionen um drei Monate verlängert werden. Danach soll eine neue Regierung entscheiden.

Quelle: Deutschlandfunk vom 21.11.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Birgit
6 Jahre zuvor

Na klar, die wollen unsere Soldaten lieber im Ausland haben. Das Militär könnte gegen die Regierigen einen Putsch anstreben. Dazu ist es schon lange Zeit.
Die Ära der lizensierten, verdeckten Treuhandfirma der UN, neigt sich dem Ende ? Ach wie furchtbar für die Parasiten.

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Alle Bundeswehrsoldaten sollten sich wehren ihre Köpfe für andere Drecksländer hinhalten zu müssen. Warum sollen unsere Männer im Ausland sterben für diese Steinzeitkulturen? Jungs wehrt euch endlich. Schickt Flintenuschi ins Ausland.