Was für ein unfassbarer Verrat an den Wählern: CSU-Vize Schmidt will SPD doch noch rumkriegen

Foto: Christian Schmidt (über dts Nachrichtenagentur)
Foto: Christian Schmidt (über dts Nachrichtenagentur)
 

staatslehre

Berlin – Wer hat uns verraten? Die antichristlichen Sozialisten: CSU-Vize #Christian Schmidt erhöht den Druck auf die #SPD, doch noch für eine Große Koalition zur Verfügung zu stehen. „Die SPD hat auch eine staatspolitische Pflicht. Es zeugt von mangelndem demokratischen Verständnis, sich beleidigt in die Schmollecke zu verziehen und sich der Regierungsverantwortung zu entziehen“, sagte der geschäftsführende Bundeslandwirtschaftsminister dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Dienstagausgaben).

„Vielleicht braucht die SPD einen anderen Vorsitzenden, um Verantwortung wahrnehmen zu können. #Neuwahlen oder eine #Minderheitsregierung können nicht ernsthaft als die beste Option angesehen werden.“ Schmidt erinnerte an die Worte der früheren SPD-Vorsitzenden Franz Müntefering: „Opposition ist Mist.“

Was wohl die Bayern davon halten, dass jemand den Sozialisten in den Hintern kriecht. Der „Seehofer-Bande“ muss derselbe ziemlich auf Grundeis gehen. (Quelle: dts)

Quelle: journalistenwatch.com vom 21.11.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

CSU wann geht dieser Verein endlich unter? Diese Merkel-Vasallen braucht Bayern nicht. Also entmachtet diese Nullen endlich.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
6 Jahre zuvor

Wir werden doch seit zig Jahren schon verraten, merkt Ihr das jetzt erst?