Russische Luftwaffe zerstört seit Einsatzbeginn über 2.000 Terror-Objekte in Syrien

Russische Bomber haben seit Beginn des Syrien-Einsatzes mehr als 2.000 Infrastrukturobjekte der Terrogruppen „Islamischer Staat“ und Al-Nusra-Front zerstört, teilte der Armeesprecher Generaloberst Andrej Kartapolow am Dienstag mit.

Die russische Luftwaffe hat seit Beginn ihres Syrien-Einsatzes vor einem Monat mehr als 2.000 Infrastrukturanlagen der Terrorgruppen „Islamischer Staat“ und Al-Nusra-Front zerstört.

„Seit Beginn der Operation haben unsere Flugzeuge 2084 Objekte der militärischen Infrastruktur  der Terroristen zerbombt“,  teilte Armeesprecher Andrej Kartapolow am Dienstag mit.  Im Ergebnis der Attacken seien 287 verschiedene Führungs- und Kommandostellen, 52 Ausbildungslager,  40 Bomben- und Raketenfabriken sowie 155 Munitions- und Kraftstofflager vernichtet worden.

Die russische Luftwaffe fliegt seit dem 30. September auf Bitte der syrischen Regierung Angriffe gegen den IS und andere Terrorgruppen, der mehrere Regionen Syriens erobert hatte. Das Ziel ist, die syrische Regierungsarmee im Kampf gegen die Terrormilizen zu unterstützen. Mit russischer Luftunterstützung begannen die Truppen von Syriens Präsident Baschar al-Assad eine große Offensive und konnten bereits 50 Städte von den Dschihadisten befreien.
auxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe
Quelle: Sputnik vom 03.11.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
8 Jahre zuvor

Was ist wenn Objekte zerstört werden aber die Terroristen von den USA ausgeflogen werden damit sie davonkommen. Oder viele mischen sich unter die Asylanten und kommen zu uns und lassen sich aushalten.