Schwarzafrikaner uriniert auf Spielplatz und verprügelt türkischen Familienvater


Gemshine

25. Januar 2018
Schwarzafrikaner uriniert auf Spielplatz und verprügelt türkischen Familienvater
KULTUR & GESELLSCHAFT

#Hamburg. Bei dem Versuch, einen #Schwarzafrikaner davon abzuhalten, auf einem #Spielplatz zu #urinieren, ist ein türkischer Familienvater zusammengeschlagen worden. „Da der am Spielplatz angrenzende Kindergarten geöffnet war, sprach der Familienvater den Schwarzafrikaner auf sein Fehlverhalten an“, sagte Polizeisprecherin #Evi Theodoridou der „Welt“.

Dem negriden Mann kamen darauf zwei weitere Schwarzafrikaner zu Hilfe, einer davon befindet sich illegal in #Deutschland. „Als der Angesprochene den 31jährigen, seine Frau und sein Kind mit seinem Mobiltelefon filmte und dieses auch nach mehrfacher Aufforderung nicht unterließ, ergriff der Geschädigte einen Besen, um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen“, so Theodoridou weiter. Als Reaktion habe der 34jährige #Guineer eine Bierflasche auf dem Kopf des türkischen Familienvaters zerschlagen. Dieser stürzte daraufhin auf den Boden, wo er „vor den Augen von Frau und Kind“ von den Schwarzafrikanern geschlagen, getreten und mit dem Besenstiel traktiert wurde. Er erlitt eine Platzwunde als Folge.

Der #illegale Ausländer wurde festgenommen und einem Haftrichter vorgeführt, sein Landsmann befindet sich mangels Haftgründen wieder auf freiem Fuß. Nach dem eigentlichen verursachenden Wildpinkler fahndet die Polizei noch. (tw)

Quelle: zuerst.de vom 25.01.2018


agrosprouts.at

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schwarzafrikaner uriniert auf Spielplatz und verprügelt türkischen Familienvater

  1. Pingback: Schwarzafrikaner uriniert auf Spielplatz und verprügelt türkischen Familienvater | StaSeVe Aktuell

  2. Ulrike sagt:

    Alle schwarzen Urwaldaffen zurück in den Dschungel. Die will in Europa kein Mensch haben der normal im Hirn ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.