Einsatz in Gelsenkirchen – Aufgebrachte Jugendliche bedrängen Polizisten

02. Februar 2018


Gelsenkirchen. 40 bis 50 aggressive Jugendliche haben am Donnerstagabend am #Gelsenkirchener Hauptbahnhof mehrere #Polizisten bedrängt und beschimpft. Die Beamten hatten einen Jugendlichen fixiert, weil er versucht hatte zu fliehen. Das löste großen Protest aus.

Gegen 19.10 Uhr hatten Beamte zwei Jugendliche beobachtet, die sich auf einer Rolltreppe im Bahnhofsbereich geschlagen hatten. Als sie die Personalien der beiden feststellen wollten, habe einer von ihnen, ein 15-Jähriger, versucht zu fliehen. Als er daraufhin von Beamten fixiert wurde, habe die große Gruppe Jugendlicher protestiert.

Zwei besonders aggressiv auftretende Jugendliche und der 15-Jährige wurden ihren Eltern übergeben. Es wurden Strafverfahren wegen Körperverletzung und Widerstands eingeleitet.

(lsa/lnw)

Quelle: RP-online vom 02.02.2018

Anmerkung der Redaktion staseve: Derart große Gruppen von Jugendlichen auf einem Haufen und keine Nennung der Nationalität. Der geübte Leser weis Bescheid!

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Das waren sicher wieder Bereicherer. Sonst hätten die Lügenmedien schnell geschrieben es waren Deutsche. Ekelhaft immer diese Vertuschungen.
Das ganze elende Pack abschieben. Die brauchen wir hier nicht.