Russland – Flugzeug mit 71 Passagieren stürzt nahe Moskau ab

 

Flugzeug mit 71 Passagieren stürzt nahe Moskau ab

Ein #Flugzeug des #Typs An-148 mit 65 Fluggästen und sechs Besatzungsmitgliedern an Bord ist nach dem Abflug in Moskau verschwunden. Der Betreiber des Flugzeugs ist die Saratow Airlines. Interfax zufolge ist die Maschine abgestürzt.

Das Flugzeug startete von dem #Domodebowo-Flughafen in Moskau. Nur kurze Zeit später sei die Maschine nahe des Dorfes #Argunowo in der Region Moskau abgestürzt, berichtete die Nachrichtenagentur Interfax. Eine Quelle aus den Rettungskräften erklärte, dass es für die Passagiere keine Überlebensmöglichkeit gebe.

Das Flugzeug befand sich auf dem Weg zur Stadt #Orsk nahe der russisch-kasachischen Grenze. Der russische Sender REN TV berichtete, dass die Trümmerteile schon entdeckt wurden.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments