Messerattacke: Mittelfranken: 34-Jähriger nach Streit auf offener Straße erstochen

Zwei 34-jährige Männer sind am Donnerstag in Streit geraten. In dessen Folge hat der eine den anderen mit einem Messer niedergestochen.

Zwei 34-jährige Männer sind am Donnerstag in Streit geraten. In dessen Folge hat der eine den anderen mit einem Messer niedergestochen.  Foto: NEWS5 / Fechner
Zwei 34-jährige Männer sind am Donnerstag in Streit geraten. In dessen Folge hat der eine den anderen mit einem Messer niedergestochen. Foto: NEWS5 / Fechner
 

Am Freitagnachmittag hat es einen blutigen Streit im mittelfränkischen Schwabach gegeben. Wie die Polizei mitteilt, ist bei dem Streit zwischen zwei Männern einer tödlich verletzt worden.

Tödliche Verletzungen mit Messer

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei gerieten gegen 16.20 Uhr zwei 34-jährige Männer im Schwabacher Stadtteil Eichwasen auf offener Straße in einen Streit. Während dieser Auseinandersetzung in der Franz-Xaver-Schuster-Straße wurde einer der beiden Männer mit einem Messer so schwer verletzt, dass er noch vor Ort verstarb.

Der Tatverdächtige ließ sich laut Polizei noch am Tatort widerstandslos festnehmen. Er wurde mit zur Polizei genommen. Die Schwabacher Kripo ermittelt jetzt zu den Hintergründen der Tat.

Quelle: infranken.de vom 31.03.2018

Anmerkung der Redaktion staseve: In der gesamten Fränkischen Presse und Bayerischen Presse zu dem Vorfall die Nationalität verschwiegen. Der geübte Leser kennt sich insbesondere bei Messerattacken aus.


agrosprouts.at

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Messerattacke: Mittelfranken: 34-Jähriger nach Streit auf offener Straße erstochen

  1. Pingback: Messerattacke: Mittelfranken: 34-Jähriger nach Streit auf offener Straße erstochen | StaSeVe Aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.