Nigerianerin schlägt wegen Sitzplatzstreitigkeiten zu

 

Symbolbild: shutterstock
Blaulicht (Symbolbild: shutterstock)

#München – Eine #Nigerianerin fegt die Tasche einer jungen Deutschen von einer Sitzbank, damit ihr Kind Platz nehmen kann. Nachdem die Geschädigte ein Handyfoto von der Nigerianerin machen wollte, kam es zu Handgreiflichkeiten. 

Kurz nach 13:30 Uhr warf eine 38-Jährige aus #Nigeria die Tasche einer 24-jährigen Deutschen am Bahnhof #Giesing von einer Sitzbank auf den Bahnsteig herunter, damit das Kind der Nigerianerin dort Platz nehmen konnte. Was sich davor ereignet hatte, darüber gehen die Meinungen der Betroffenen auseinander. Die Beteiligten fuhren anschließend mit der S3 nach Taufkirchen und stiegen dort aus.

 

Am Bahnsteig fotografierte die 24-Jährige die #Afrikanerin mit ihrem Handy, da sie dachte, dass sich ihre Digitalkamera, die sich in der in Giesing heruntergeworfenen Tasche befand, beschädigt sein könnte. Die Nigerianerin schlug der 24-Jährigen daraufhin das Handy aus der Hand und nahm auch das an sich. Dabei soll es zu wechselseitigen Handgreiflichkeiten und u.a. auch zu einer Kopfnuss gegen die 24-Jährige gekommen sein.

Die Nigerianerin gab das Smartphone erst zurück, als eine alarmierte Streife der Bayerischen Landespolizei sich der Sache in der Nähe des Haltepunktes angenommen hatte. Die nigerianische 38-Jährige klagte anschließend über leichte Schmerzen auf dem Handrücken. Sichtbare Verletzungen waren aber bei beiden nicht erkennbar. Im Nachgang stellte sich heraus, dass die Digitalkamera der 24-Jährigen tatsächlich beschädigt worden war. Die #Bundespolizei ermittelt nun wegen #Sachbeschädigung und #Körperverletzung, so das Presseportal. (SB)

Quelle: journalistenwatch.com vom 04.04.2018

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
6 Jahre zuvor

Ab nach Nigeria mit dieser Drecksschlampe. Sowas brauchen wir hier nicht.